Clearblue ovulationstest lila. Bitte um Rat 🤔

Huhu ihr lieben.
Habe mal eine frage wer kennt sich mit den lilanen ovulationstest von Clearblue aus?
Habe es diesen Zyklus mal ausprobieren wollen. Bin aber sehr skeptisch momentan zeigt er mir seit 6 tagen den blinkenden smiley an. Und ich habe das Gefühl das kann ja irgendwie nicht stimmen.
Suche nach Rat 🤔

1

Huhu ich habe die auch die sind Mega cool!! Beste entscheidung die du machen konntest!! hatte vorher die in rosa hatte nichts bei mir angezeigt trotz ES

Der in lila ist sensibler und hat sofort bei mir reagiert!
Der misst Östrogen und dein LH wert!

Das schon richtig das er blinkt kann auch mal 7-9 Tage lang sein haha da haste Glück sozusagen Vorankündigung das dein ES im anmarsch ist!!
Heißt SS möglich viel herzeln!!

Zuerst zeigt dein Östrogen und wenn LH dazu kommt dann bleibt der smiley für 48 std stehen und in der Zeit ist dein ES.

Find die Dinge super kein raten warten etc. habe durch die rausbekommen das mein Östrogen gar net langsam ansteigt wie bei dir sondern mit LH zusammen innerhalb eines Tages hochschießt und bei mir gleich der smiley stehend ist oder nur 1 Tag blinkt! und diesen Monat brauche ich nur 5 weil ich es so gut mit den eingrenzen kann!!

Wenn man SS werden will so wenig Stress und nach denken wie möglich da hab ich keine Lust 10-15 Test zu machen und dann zu raten hihi viel Glück dabei hoffe ich konnte helfen!

2

Super vielen lieben dank. Das hilft mir schon weiter.
Hatte mich nur sehr gewundert das er so lange blinkt. Mein Zyklus Kalender sagte mir das mein ES schon vor 3 tagen war.
Aber dann mache ich erstmal weiter bis er smiley stehen bleibt.

Versuchen das jetzt schon seit 8 Monaten und diesen Monat ist auch noch rausgekommen das mein TSH wert bei 3.8 lag muss jetzt auch Tabletten nehmen das der wert sinkt.
Bin mal gespannt wie sich der test noch weiter entwickelt vielen dank ☺☺

3

Oh 8 Monate ja dann ist doch gut das du Tabellen bekommst, dann geht es sicher jetzt in die richtige Bahn mit deinen Werten und ein Knirps kommt dann auch bald!! Mhh welche App nimmst du vor 3 Tagen ES schon?! Die Dinger sind sehr zuverlässig! Bewahrst du die auf??hast dir mal die Balken angeschaut?welchen Zyklustag bist du jetzt??
Wie lang ist deiner?
Sind das deine ersten ovus??
Hast dich immer an die App gehalten?!

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen 😃, mein lila Clearblue hat letzten Zyklus auch sieben Tage den blinkenden Smilie angezeigt. Am 8. Tag dann der konstante. Mach dir keine Gedanken 😊
Mir wurde Anfang diesen Jahres die Schilddrüse komplett entfernt. Hatte Morbus Basedow. Wenn alles gut eingestellt ist, steht einem Kinderwunsch auch nichts im Weg. Viel 🍀