Mut Mach Post nach 2 Fehlgeburten

Guten Abend Ihr Lieben,

8 Monate nach Geburt meines Sohnes komme ich nun auch endlich dazu euch ein paar (hoffe ich) aufbauende Worte da zu lassen.

Ich hatte vor Geburt 2 Fehlgeburten in der 6 ten und 7ten Woche. Beide male ohne Herzschlag. Keiner konnte mir Gründe nennen. Humangenetische Untersuchung unauffällig. " Eine Laune der Natur" SCHEIß LAUNE.
Ich hatte Angst vor einer erneuten Schwangerschaft, weil ich immer im Kopf hatte es geht sowieso schief.
Es klappte wieder und das bangen ging los. Dieses mal hat es funktioniert und ich hatte eine traum Schwangerschaft. Allerdings war die Schwangerschaft gerade am Anfang ein reinstes bangen und angst vor einer erneuten Fehlgeburt. So kurz und knapp, gebt die Hoffnung nicht auf!!!! auch wenn es schwer fällt. Lg und ein frohes Fest.

1

Danke ❤️

2

... Danke #winke aber erstmal schwanger werden .... #schwitz

3

Ein wunderbarer Post ❤

Ich danke dir dafür!

Ich gratuliere dir, etwas spät aber dennoch von Herzen zur Geburt deines Sonnenscheins ❤

Ich selbst bin auch betroffen, habe 2 gesunde Kinder von 4 und 2,5 Jahren und einen Abgang in der 6. Woche und einen MA in der 8. Woche hinter mir. Beide in diesem Jahr (Juni und November)

Vielen Dank und Liebe Grüße,
stars

4

Danke 😘😘😘

5

Vielen lieben Dank! 😘 habe erst vor ein paar Tagen eine fg gehabt in der 6. Woche. Ich hoffe es klappt schnell wieder. LG

6

Danke du machst Mut .
Hatte heut meine 2 Fehlgeburt

8

Tut mir total leid.
Ich hatte meine MA erst vor 4 Tagen .
Braucht Zeit

7

Oh danke sehr für deinen Mut-mach-Post!!!
Habe einen Sohn 3,5 Jahre.
Vor knapp 4 Wochen nun Fehlgeburt 9. SSW😢
War alles sehr hart. Dennoch wollen wir nach vorne blicken und es bald wieder versuchen...Im Moment denke ich
- nicht verrückt machen, nicht zu früh zum FA rennen usw- ich hoffe, ich krieg es hin, falls es wieder klappt.

Top Diskussionen anzeigen