AMH-Wert 0,07.....😞😞😞

Habe eben beim Frauenarzt erfahren dass ich einen AMH-Wert von 0,07 habe. Ich bin so traurig...
Jetzt muss ich sofort einen Termin bei der Kinderwunsch Klinik machen. Das wird bestimmt alles sehr stressig.
Kann mir jemand Mut machen?
Das zieht mich echt runter grade😢😢😢

1

Hallo liebes...
Frag doch mal im unterstützter kiwu forum nach.
Einige der mädels haben gleiche sorgen und können dir sicher berichten.

Lg cerri mit👼🏻leon fest im 💙

2

Mach ich. Danke!

3

Hi ich hab ein Wert von 0,4
Dieser Wert ist nicht alleine entscheidend und der weg ins kinderwunsch Zentrum ist gar nicht verkehrt! Setz dich nicht unter Druck ich habe jetzt positiv getestet auch mit einem niedrigen AMH wert... Viel Glück

4

Danke❤️

5

Hallo meine Liebe,
Das ist natürlich erschreckend, aber den Weg ins KiWu Zentrum würde ich dir jetzt auch empfehlen. Ich habe auch niedrigen AMH Wert, aber ich lag so bei 0,5. Wir gehen jetzt auch ins KiWu Zentrum.
Darf ich fragen wie alt du bist?
Alles Gute weiterhin!

6

Ich bin 39 Jahre alt.

7

Oh das tut mir sehr leid! Ich habe mich auch in Kiwu Behandlung begeben. Bin jetzt 38 Jahre aber der AMH ist zum Glück sogar über Referenzwert. Wie wirst du jetzt behandelt?

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀✊🏼

Huskyhh mit Krümel fest im Herzen

8

Ich soll bis zum Termin, den ich hoffentlich bald bekommen kann, mit Clomifen und utrogest arbeiten. Und dann muss ich halt mal hören was der Experte sagt.

9

Hallo Liebes,

das ist bestimmt erstmal ein Schock aber in der Kiwu Klinik wird dir dann gezielt geholfen mit der richtigen Therapie. So schlimm ist eine Behandlung auch nicht, stressig ja aber wenn man dann schwanger ist, ist alles vergessen ;)

Wir waren auch dort, Januar gestartet und im August war ich schwanger :) (mein Mann schlechtes SG und ich ein Eierstock und eine kleine Gerinnungsstörung (welche aber erst später rausgefunden würde))

LG Kotik17

10

Ja ich versuche ruhig zu bleiben...
Und man weiß ja auch wofür man die Behandlung dann macht.

11

Ja genau so ist es 👍🏻
Alles Gute 🍀

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen