Wer kennt sich mit CB-diggi-SST aus? ... kapier jetzt garnichts mer !!!

Thumbnail Zoom

Hallo ihr liebeb
Wie ihr seht hab ich heute ein CB Diggi mit Wb gemacht ,da ich ,in anführungsstrichen seid dem 14.12. ÜBERFÄLLIG bin doch leider verzögert sich ständig meine Peri.
Leider war der Test heute negativ.
Ich habe allerdigs aus neugier mal deb Test geöffnet und den mit meinem altrn positiv CB test von 2015 verglichen.
Jetzt stellte ich mir natürlich die frage warum auf den beiden teststreifrn 3 blaue linien zu sehen sind die auf meinem Test von 2015 auch zusehen sind. Für mich giebt es auser die intensität der linien donst kein unterschied zwischen den alten und den neuen Test.

Jetzt meine frage an euch... WARUM SEHEN DIE GLEICH AUS(bis auf die intensität der linien) OBWOHL DER EINE POSITIV IST UND DER ANDERE NEGATIV??? ....

Danke euch ☆☆☆☆☆☆☆


Lg

1

Die sehen nicht gleich aus.
Die sind in der Intensität anders.
Und 3 Strich haben die immer.
Wenn er dir sagt nicht schwanger wird es auch so sein... Sorry

4

Erst mal danke für deine antwort.

Es ging mir nicht um das schwanger sein oder nicht mit hat nur interessiert warum die diese linien haben. Weil sie sich ja auser der intensität kaum unterscheiden

2

Die haben immer 3striche. Es ist ja ein digitalen das man nicht striche raten muss. Darum bringt es nicht ihn zu öffnen

3

Hallo ich glaube hier gelesen zu haben das die Digis immer 3 Striche anzeigen und das es keine Aussage trifft wenn man diese auseinander baut.

5

Warum baut man einen DIGITALEN Test auseinander??? Entweder Schwanger oder nicht... Da ändert auch das auseinander gebaue nichts... Ihr müsst eine Kohle haben. Halle Julia.

6

Du sprichst mir aus der Seele man kam auch andere nicht auseinanderbauen den da sind sie nicht mehr zum Auswerten lieber zusammen lassen und genauer hinschauen

8

Ich kann verstehen dass man sich erhofft was zu sehen und sich an jeden Strohhalm klammert. Aber Sowas is total Banane.

7

Hi

Die digitalen CB haben immer drei Linien, weil sie mehr als nur den hcg messen (hab aber vergessen was es genau war), daher sollen die Tests ziemlich genau sein. Die Intensität der Linie sagt aus, ob der Test positiv oder negativ ist. Und an alle Damen die sich wundern, warum man diesen Test öffnet. Naja, vor dem entsorgen sollte man die Batterie entfernen. Den wie allgemein bekannt, müssen Batterien gesondert entsorgt werden.

Alles Gute

9

Ich muss dir gedanklich echt umarmen... ich weis nicht haben die weiber hier alle tomarten auf den augen oder überlesen die womöglich zum trotz die wörten in meinen sätzen?! Ich schreibe schon dadrunter das mich der CB test iritiert wegen den streifen und nicht wegen den nicht schwanger sein und die ignorieren das noch... (kopfschütteln)
Die baterie ist doch egal...haupsache sie bauen niemals unnötig einen diggi test auseinander...sie könnten ja in einer schupplade mit verrückten frauen wie mich gesteckt werden ....


Leute immer cool bleiben!

Top Diskussionen anzeigen