Nie wieder innovita...

Thumbnail Zoom

So nach dem ich 3 Tage jetzt diese leichte 2.te Linie hatte und auch viele von euch die gesehen hatten... War es mir nicht geheuer und ich hab ihn mit Wasser gemacht..
Und siehe da zack
2.ter Strich.. Nicht zu fassen.

Ich werde denen hetzt ne nette Mail schreiben das sie somit Frauen die nach mehr als 3 Jahren und 4 Fehlgeburten ein Funken Hoffnung geben. Und dann wird man auf den Boden der Tatsachen zurück geholt...

Vielen Dank -. -
Ich bin echt sauer und auf....
Morgen werde ich nicht mehr testen ich hab die schnauze voll... Die mens kommt das scheiß jahr vergeht endlich und wir starten mit IVF... Nützt ja nichts.

LG Meli mit Leo im Herzen und 3 Geschwistersternen #herzlich#stern38üz

1

Das ist echt total blöd 😣 fühl dich gedrückt ❤

Ich kann die ktx7 empfehlen, die sind bei mir - leider - immer schneeweiß.

Und nächstes Jahr wird besser als dieses.

LG Luthien mit ⭐

2

Mir geht es gerade ähnlich, sitze hier und heule bin nur noch am Heulen. Nach 16. ÜZ und Clomi hatte ich am Montag zum ersten Mal eine 2. Linie gesehen und das auf mehreren innovita (nach Gefühl 1000 blütenweißen Test in all den Monaten). Hatte davor sogar niemals eine VL...
Aber auf tesamed und David ist nichts mehr zu sehen... Bisher hab ich die Enttäuschung immer gut weg gesteckt, aber dieses falsche Positiv zieht mich jetzt wirklich runter.

3

Kenne ich... Wie Gesagt wir sind auf mehr als lange dabei und hatten so schlimmes Svhivksal. Und dann kommt der Fünkchen Hoffnung durch diese Linie..
I cb hab ne nette mail an den hersteller geschickt.

Geheult habe ich vorhin auch schlimm.

6

Ich drücke Dir von Herzen die Daumen dass Du bald positiv testen darfst 🍀✊🏼 Lass dich nicht entmutigen!

4

Oh man, Melmo, das ist ja echt mies! Ich hatte sowas ähnliches mit dem Innovita auch schon, allerdings meinte meine Gyn, dass es bei den Tests doch einige Inhaltsstoffe im Urin gibt, die eine zweite Linie zaubern können. Aber mit Wasser dürfte da definitiv nix zu sehen sein!
Nächstes Jahr klappt es! Wir werden herumkugeln :-)
Lg
Lyra

5
Thumbnail Zoom

Schau dir mal die VL an...
Bin auch am Boden zerstört 😓

7

Ich Hase sowas wirklich...
Wegen sowas sollte man wirklich bis zur Fälligkeit warten und dann zu bluttest

11

Welche Marke ist das? Innovierst?
Das ist heftig :(

weitere Kommentare laden
8

Ich hab den Wassertest sofort gemacht als sie angekommen sind. Fand die VL auch heftig aber wusste es dann von Anfang an. Generell sind die aber echt nicht schlecht. Hab mit denen sogar früher als mit dem deutlich teureren Presense positiv getestet und die werden rasch kräftiger. Würde sie schon weiter empfehlen aber eben mit Wassertest um zu wissen mit was man es zu tun hat.

9
Thumbnail Zoom

Hier ich habe die Ktx7 und seit Tagen ändert sich nichts. Man macht sich Hoffnungen und dann das :( letzten Monat war es mit Innovita auch so :( ich könnte heulen. Nach meiner fg im September hat man sich da jetzt umsonst Hoffnungen gemacht :(

10

Oh nein :/ Wie gemein :(

Top Diskussionen anzeigen