Zt 33

Thumbnail Zoom

Und immer noch nix , und ich kann diese ganzen Gerüche nicht riechen Weichspüler und Düfte mir wird so schlecht außerdem hab ich spannende Brüste aber jeder Test neg

1

Wie lang bist „überfällig“?

2

Vier Tage jetzt , aber mit den Gerüchen ist echt nicht mehr normal

3

Evtl ist es einfach noch zu früh..
mach in 1-2 Tagen nochmal einen..
Drück die Daumen! 🍀🍀

4

Genauso gehts mir auch: Bin 3 Tage drüber, ZT 28, meine Brüste tun weh und der Bauch zieht. Irgendwie fühl ich mich vom blütenweißen Schwangerschaftstest richtig verhöhnt ... 😣

Lass uns zusammen hoffen! Alles Liebe 🤗

5

Ich drücke dir die Daumen das wäre so schön

6

Ich war auch bis heute 3 Tage drüber und hatte auch etliche Anzeichen aber alle 3 sst negativ. Heute kam dann endlich meine Periode.. Ich glaube man kann sich auch psychisch viele Anzeichen einreden... hätte zb 3 Tage lang jetzt extreme Kopfschmerzen . Mein Freund meinte das ich einfach zu viel darüber nachdenke.. und was soll ich sagen er hatte recht. Seit heute morgen als der 3. Test negativ war hab ich mir vorgenommen es jetzt einfach abzuwarten und gucken ob was kommt oder nicht. Heute keine Kopfschmerzen nicht mehr so müde und schwup kamen meine Tage heute Nachmittag. Was ich damit sagen will ist, das man sich in vielen hineinsteigern kann. Ich weiß es ist absolut schwer einfach abzuwarten, aber was anderes bleibt uns eh nicht übrig..... Ich drücke dir trotzdem die Daumen das es doch geklappt hat :-) LG Natascha

Top Diskussionen anzeigen