iui +6 sst negativ

Hi Mädels,
Am 15. Dezember hatte ich meine 1. iui zuvor 5 Tage halbe Tablette clomifen. Am iui Tag war mein ei schon sehr groß worauf die Ärztin sagte wird heute wahrscheinlich platzen und habe Auslösespritze Brevactid 5000 bekommen. Heute ist der 21. 12 also Aulösespritze + 6 habe einen sst gemacht der negativ war. Was mich ehrlich gesagt gewundert hat, da es ja 10 Tage braucht Bis das Brevactid ganz raus ist also zumindest müsste man doch einen Hauch von einem 2. Strich sehen. Naja war halt nichts zu sehen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und wenn ja ab wann wieder positiv getestet? Ach ja hab null Anzeichen

1

Huhu, klar hast du keine Anzeichen...6 Tage nach der IUI bist du vermutlich noch nicht schwanger. Dass der Test 6 Tage nach der Spritze schon komplett negativ ist, wäre tatsächlich sehr schnell. Vielleicht baust du das Mittel einfach sehr schnell ab. Gedulde dich einfach etwas. So in 3 bis 4 Tagen könnte der Test was anzeigen.
Lg
Lyra

2

Stimmt hast recht ist zu früh... Hab mich nur gewundert das ich das so schnell abgebaut habe... Danke :)

Top Diskussionen anzeigen