Wielang ist der LH-Anstieg messbar????

Hallo!
Ich versuch es jetzt den zweiten Monat mit dem Ovulationstest und konnte noch keinen Anstieg messen.#schmoll Naja letzten Monat hab ich evtl. etwas zu spät angefangen zu testen und diesen Zyklus kanns vielleicht noch nicht so weit gewesen sein. Mein Zyklus schwankt zwischen 29 und 32 Tagen.

Meine Frage ist jetzt wielang ist dieser LH-Anstieg eigentlich messbar? Kann es sein wenn der LH-Wert Mittags ansteigt das ich am nächsten morgen nichts mehr messen kann??? #kratz

Sorry ist vieleicht ne etwas blöde Frage aber icb bin da total Ahnungslos!!!#gruebel

#danke

Liebe Grüße Gabi

1

Also du solltest ungefähr am 12. ZT mit Tests beginnen und an 2 aufeinanderfolgenden Tagen zeigen sich dann mal 2 Linien. Dann hast du nur noch 12-36 Std bis zum ES. PS Sex solltest du aber am Tag der poisitiven Tests machen weil die Spermien bissel Zeit gut brauchen könnten. Natürl. an den folgenden Tagen auch!!! Überprüf doch zusätzlich deinen Zerfixschleim wenn klar und spinnbar dann hochfruchtbar- und MUMU könntest du auch untersuchen. Es gibt so viele Links im Internet dazu...such mal unter www.google.de..ist ne Suchmaschine musst nur dein Suchwort eingeben und los gehts...falls du das nicht weist..wenn doch..sorry für die Erklärung :-)


Viel Erfolg
Ilka

2

Hallo Ilka
Danke du hast mir sehr weitergeholfen.#danke
Heute konnte ich einen Anstieg des LH-Wertes messen!!!#huepf
Mich macht nur stutzig das meine Temp. jetzt noch weiter gesunken ist und ich keinen Schleim haben ich bin total trocken#kratz.
Ich werd noch irre!!!! :-[Das ist alles so kompliziert! Ich weiß jetzt auch nicht sollen wir heute schon Sex #sexhaben oder erst noch warten bis der Schleim spinnbar ist?????
Wir könnten ja bis heut abend warten, oder was meinst du?
Vielleicht ändert sich ja der Schleim bis dahin noch?!#schwitz

Danke nochmal!

Liebe Grüße Gabi

3

Das mit der Tempi ist voll ok so, die steigt erstnach dem Eisprung an. Die Ovutests zeigen ja nicht den Es an sondern nur das er in 12-36 STd kommt. Fühl mal deinen MUMU ob der weich oder hart ist. Wenn er weit oben in dir ist dann fängt die fruchtbarste Zeit an. Das mit dem ZS ist so ne Sache, ich hatte den auch nicht immer so viel das ich ihn direkt sehen konnte. Wichtig ist das sich die Scheide feucht anfühlt innen. Also würd mal sagen herzelt einfach in den nächsten Tagen, dann verpasst du den Es nicht. Wenn Tempi hoch geht und du Balken bekommst ists fast vorbei. Geniest einfach die kühleren Abendstunden zu zweit :-)

Alles liebe Ilka

weitere Kommentare laden