Clearblue ADVANCED Fertilitätsmonitor

Macht man die Tests nun Früh oder Abends?
Überall steht was anderes. :-(
Ich hab immer Früh gemacht nur bis ein MAX mal kam darauf warte ich heut noch hab den deswegen nun schon eine Weile auch nicht mehr genutzt

1

Die machst du in deinem festgelegeten test zeitraum denn du zu anfang des Zyklus ausgewähklt hast im normal fall ist das nach der längsten schlaf phase

2

Gut also hab ich das immer richtig gemacht.
Den auf anderen Seiten steht nämlich auch was anderes

3

Ich hab ja auch reichlich Ovus. Da kann ich ja Früh das mit den Monitor machen und Abends mal mit den billigen teststäbchen oder?

weitere Kommentare laden
9

Nach der längsten Schlaf Phase also theoretisch morgens meine Test Zeit ist zwischen 5 und 11 Uhr eingestellt weil ich unter der Woche um 5.30 aufstehe.

1 Zyklus hatte ich Max
2. Nicht aber der es war viel später als erwartet also nicht der cb schuld
Und man soll ihm ja sowieso eingewöhnungszeit geben

10

Aha ok gut Danke dir. Naja da wird ich es nochmal versuchen mit dem CB

Top Diskussionen anzeigen