Sstest Positiv /Strahl Negativ/Becher

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben,

hätte eine Frage zwecks Sst testen mit Strahl und Becher.

Vorgestern im Strahl getestet und man konntebim relativ lang lila gefärbten Test einen 2. Strich erkennen.

Gestern im Becher getestet. Da war nichts zu sehen

Heute nochmal im Strahl, da bin ich der Meinung auch einen Strich im Lila zu erkennen .

Nun zu meiner Frage: kann ein Test ein falsches Positiv Ergebnis zeigen, weil er lange nass ist bzw zuviel Flüssigkeit bekommen hat und dadurch der Urin sich auf dem Testfeld staut ? Beim Test im Strahl ist die zweite Watte auch nass, im Becher saugt diese sich nur sehr langsam voll .

Danke

Ps der Test ist der von heute morgen
Noch im nassen Zustand , bin heute ES10 habe so früh getestet wegen einem hervorstehenden Arzttermin

1

Auf diesem Test kann ich keinen Strich erkennen, ist sicher der aus dem Becher. Wie sieht der andere aus? Ich habe immer im Becher getestet .

2

Guten Morgen!
Ich bin mir nicht sicher, ob ich was zweites sehe 🤔 magst du noch ein Foto reinstellen?

3
Thumbnail Zoom

Bin auf Arbeit und kann ihn leider nicht fotografieren er war ganz zart
Schwer zu fotografieren

4

Hhmmm, ich sehe was ganz ganz zartes auf dem Foto, weiß nicht ob ich das als positiv werten würde 🙁 ... testest du mit den gleichen Tests? Oder war der mit lila ein anderer?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen