Es+11 wer noch? Anzeichen?

Hallo Ihr lieben,
ich war die ganze Zeit stille Mitleserin. Ich war hier schon lange nicht mehr aktiv. Wir basteln schon länger an unserem zweiten Wunder. Sind jetzt im 15 ÜZ.
Ich bin heute ES+11. Hab eigentlich immer schon 5 Tage vor meiner Mens ne Schmierblutung. Also immer an Es+9 oder 10. nur diesen Monat nicht. An sonsten hab ich auch nicht viele Anzeichen. Nur manchmal ein leichtes Ziehen links oder recht. Aber fühlt sich auch nicht an als ob die Mens kommt.
Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr Anzeichen?
Lg und schönen Abend :-)

1

Bin auch ES+11. Ich habe Hauptsächlich Schmerzen im Steißbein und einen Blähbauch, dazu spinnbaren gelblichen Zervixschleim und mache mir überhaupt keine Hoffnung, dass es diesen Zyklus geklappt hat, weil ich es immer vor NMT habe.

Drücke dir die Daumen, dass es bei dir im 15 ÜZ geklappt hat. Meine Anzeichen, dass es geklappt hat, war eigentlich nur ein Kribbeln in der Höhe vom Bauchnabel. Dreimal dieses Jahr - nur leider alles #stern chen.

2

Ich bin schon Mama eines wunderschönen Prinzen. Der kleine ist jetzt 24 Monate alt. Ich hätte nicht gedacht, dass unser zweites Wunder so lange auf sich warten lässt.
In meiner ersten Schwangerschaft war es fast so wie jetzt. Ich hatte gar keine Anzeichen und hatte an ES +14 positiv getestet. Da ich in den letzten 15 Monaten aber schon alles möglichen Symptome und furchtbar unregelmäßige Zyklen hatte, mache ich mir nicht viele Hoffnungen.
Das tut mir echt leid für euch. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass ihr vielleicht ein Weihnachtswunder habt.

3

Ich bin nmt +2 . Leider war der test heute Mittag negativ morgen früh probier ich noch mal nen Test mit MU .... mal sehen.... habe sonst auch Immer schmierblutungen vor meiner Periode gehabt. Dieses mal gar nichts, dafür seit Samstag Unterleibsziehen, Brüste spannen leicht und seit Montag Kopfschmerzen und ich friere oder ich schwitze... keine Ahnung was das ist 😅 ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat . LG

4

Hhhmmm dass is doof. Wie hast du deinen ES bestimmt? Aber so lange der Drache noch nicht gelandet ist, ist alles offen. Ich bin am Samstag ES+14 und wenn bis dahin nix im Anmarsch ist dann teste ich.

5

Ich hab meinen es nicht bestimmt. Also laut App sollte ich den am 4.12 oder 5.12 gehabt haben und ich habe vom 4.12 bis 6.12 stark meine eierstöcke gespürt die ich sonst auch nie so doll gefühlt habe. denke also das es schon hinkommt...

6

Hei, ich bin bei ES+14 oder +21?! So genau weiß ich das nicht da ich das Handy gewechselt habe und nicht darauf geachtet habe das zu übertragen. Jedenfalls bin ich heute beim Frauenarzt gewesen weil meine Brüste seit ca anderthalb Wochen weh tun und empfindlich sind. Da ich noch dachte das ich eine Entzündung habe haben sie gleich einen urintest gemacht und siehe da, leicht positiv. In meinem Fall nicht ganz so passend aber ich freu mich trotzdem irgendwie. Bei mir waren es jetzt die Brüste vorallem und ab uns zu ein Gefühl als ob ich meine Periode bekomme. Mehr nicht. Ach ja, morgens hab ich momentan keinen Hunger aber wer weiß ob es davon kommt 😂 da der test nur leicht war interpretiere ich da jetzt nicht viel rein sondern warte erst mal ab 🙈 euch ein frohes hibbeln

Top Diskussionen anzeigen