Hab interessantes über HCG Wert gefunden!

Hi, wer Lust hat kann es ja kurz lesen. Angeblich ist er, wenn man mit einem Mädchen schwanger ist höher. 🤔😮
http://www.ovula.de/Ich_bin_schwanger/Infos_und_Tipps_fuer_die_Schwangerschaft/HCG/HCG_Fakten

1

Danke war sehr interessant

2

Hab ich auch schon öfter gehört

3

Danke für den Link es würde dann auf jeden Fall auf meine Schwester ein zweiter Junge zukommen und auf eine Freundin ein zweites Mädchen da bin ich ja sehr gespannt 😍 beide wissen das Geschlecht noch nicht 😁

5

Oh da bin ich auch gespannt!

4

Das halte ich für ein Gerücht. (überhaupt wirkt die Seite nicht sonderlich seriös)


Frag mal im unterstützten Kinderwunsch die Mädels nach ihren HCG Werten, da wird schnell klar, dass die Höhe des HCGs nichts über das Geschlecht aussagt.

6

Ist wahrscheinlich wie mit vor u nach dem ES sex zu haben. Bei manchen stimmt es mit dem Geschlecht, bei anderen nicht. Hauptsache ist ja, dass es gesund ist. Ich fand das alles nur generell interessant zu lesen.

7

Der hcg wert sagt überhaupt nichts über das Geschlecht aus. Bei meiner ersten ss war der Wert immer viel höher als Durchschnittlich und es wurde eine junge.

8

Hi,

dem würde ich nicht zustimmen, ich hab 2 Mädchen und 3 Jungs, und ich hab bei allen 5 Kindern gekotzt von Anfang bis Ende der Schwangerschaft, beim 1. Kind sogar 40 mal am Tag verlor 10 kg , und ich lag bei allen Schwangerschaften mit übermäßigem Schwangerschaftserbrechen ( zu hoher HCG Wert ) immer stationär zur Infusionstherapie im KKH, und ich muß sagen, egal ob Mädchen oder Junge, mir war 24 Std. schlecht.

Man sagt wenn der HCG Wert sich stetig erhöht / verdoppelt ist die SS intakt dem Baby geht es gut, dafür der Mutter schlecht. Außerdem hab ich in allen Schwangerschaften ( 5 ausgetragene & 4 Fg´s ) ab ES+5 Anzeichen einer Schwangerschaft verspürt.

glaubt nicht alles was im Internet steht ;-)

vg panterle

Top Diskussionen anzeigen