Es+12 brauner Ausfluss

Üz 4
Ich habe mich die ersten 3 davon total verrückt gemacht diesen Monat habe ich kaum dran gedacht wegen dem Geburtstags und weihnachts Stress. Gestern hatte ich minimal braunen Ausfluss und heute morgen war hellbrauner Ausfluss im slip. Gestern habe ich mit einem 20er getestet was total unlogisch war weil Ich ja nicht noch nicht überfällig bin soll sie erst Freitag bekommen 22.12. Warum bekommt man braunen Ausfluss und was bedeutet der.

1

Hey 😃, also bei mir ist der braune Ausfluss immer der Vorbote für die bevorstehende Menstruation 😏

2

Huhu,habe vor der letzten Periode das erste mal im Leben auch schmierblutungen bekommen, woran das hing weiß ich leider nicht...solange die Mens aber nicht richtig da ist kannst du noch hoffen 😉

3

Das ist das spotting oder auch vorblutung genannt,1-2 Tage später setzt meist die Regelblutung ein

4

Kann alles oder nichts sein. Entweder Vorbote der Mens oder altes Blut von der Einnistung. So hat es mir meine Frauenärztin mal gesagt.

5

Ich würde mal sagen ... warge dich an einem frühtest von presence oder Stepone!?! Dann weiß du mehr!!! Hast du den SS Symptome?

6

Der Drache ist grade gekommen

Top Diskussionen anzeigen