kann eine „unreife“eizelle auch springen? 😳

hallo😊
mich beschäftigt diese frage sehr,aber finde keine befriedigenden antworten in google😕
ich hatte gestern einen fett positiven ovu und abends wurde ultraschall gemacht und man konnte die zerfranste follikelhülle gut sehen,aber die hatte nur einen durchmesser von 12,5 mm😳
dann muss der geplatze follikel ja mini gewesen sein oder?🤔
den doc wollte ich nicht damit löchern🙄

1

Ich glaube da kann dir hier keiner helfen bzw. eine sichere Aussage geben. Am besten wirklich den Arzt fragen, dafür sind sie da. Man darf da auch keine Hemmungen haben, da gibt es glaube ich genug Leute, die komischere Fragen stellen. Deine ist durchaus berechtigt.....

2

Ich bin zwar kein Arzt oder Biologe, aber ich denke nicht, dass das Ei springen würde, wenn es noch nicht reif genug wäre 😊

LG Luthien mit ⭐

3

ok,danke für eure antworten😊

Top Diskussionen anzeigen