Test frage

Thumbnail Zoom

Hab mein test nochma aus Spaß negativ gemacht von gestern abend.

Da ist ja nun ein Hauch zu sehen. đŸ€”
Kann das auch sein das ich lieber abends testen soll als wie mit morgen Urin?
Hat jemand Erfahrung damit.

1

Hey!

Ja ich seh den Strich auch :)
Hast du heute morgen nochmals einen gemacht?
Wie weit bist du denn?
Ich habe schon öfters gelesen, dass bei manchen der Urin abends konzentrierter ist#klee

2

Ja hab heut frĂŒh auch ein Test gemacht.
Schau mal ein Post von heut frĂŒh nach da hab ich auch ein Bild drin.
Zja wie weit ich bin Gute Frage am Samstag wÀre eigentlich NMT (hoffentlich nicht)
Also denke ich so ES+10/11 vielleicht hatte am 09.12. rum ES.
Seit drei tagen nach ES UL ziehen und stechen sowie RĂŒckenschmerzen was auch bis jetz noch ist. Hinzu kam dann Brust schmerzen und die fĂŒhlen sich auch schwer an. Bin auch stĂ€ndig mĂŒde.
Mein Mann meinte schon was mit mir los ist weil ich stĂ€ndig mĂŒde bin und zeitig schlafen geh obwohl ich eigentlich immer lange munter waR:

3

ok ja habe mit gerade die bilder von heute angesehen aber da seh ich jetzt leider nicht wirklich was :/
aber ich hab schon oft gehört das diese tests uuur spÀt anschlagen!
Ich kann dir echt die ktx7 bzw innovita mit der gelb/weissen blume empfehlen...da musste ich gar nicht raten...
DrĂŒck dir jedenfalls die Daumen#klee#klee

weiteren Kommentar laden
5

Beim mir sind sie abends immer viel deutlicher als morgens ;) am besten min zwei Stunden nix trinken und dann testen da hat es bei mir schon an ES+8 mit geklappt!

7

Aha ok gut Danke. Naja da wird ich das vielleicht auch mal testen ;-)

6

Ach ja und hol die nen Presens von DM in rosa der wird die klar und deutlich heute Abend ein Ergebnis liefern ;)

8

Ich hab leider hier kein DM da muss ich mal schauen ob es sowas im Rossmann gibt.
meiste der wĂŒrde sowas anzeigen schon wenn die Test die ich gemacht hab so aussehen?

9

Ja die werden anzeigen ;) als meiner so aussah wie deiner haben die von DM deutlich angezeigt selbst der digitale von clearblue war dann schon positiv!

Schau nur das es ein 10er FrĂŒhtest ist das ist wichtig oder den digitalen von clearblue đŸ˜ŠđŸ€âœŠđŸ»

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen