Berüchtigte VL bei KTX7??

Thumbnail

Guten Morgen,
heute bin ich endlich bei ES+11.
Haben KTX7 SST oft VLs? Obwohl ich eig nicht an VLs glaube 🙈
Unter Licht sieht man den Schatten mit dem bloßem Auge. Den zu fotografieren ist dann nochmal eine andere Sache :/

Ich hänge mal das Originalbild dran + ein bearbeitetes in die Kommentare

Einen schönen Tag :)

1
Thumbnail

Das selbe Bild nur bearbeitet.

2

Hallo ich sehe etwas ob positiv oder negativ keine Ahnung Kauf dir einen anderen Test ich habe immer den Pregnafix gehabt ☺️ von dem war ich sehr überzeugt und bin es auch jetzt noch 😚

👶🏼inside 4+1 😘

6

Falls die Linie Freitag stärker ist, mache ich einen Presense hinterher 🙂

13

Super dann wünsch ich dir viel Glück 🍀 und drücke dir die Daumen 👍🏼

3

Guten Morgen der Test ist positiv!in 2 Tagen wird er stärker sein.Auf ein gutes Festbeißen und eine schöne Kugelzeit !
Liebe Grüsse Jennifer mit Boy Inside 17+2

8

Hoffentlich hoffentlich hoffentlich 🙂

4

Ich denke auch, dass der Test positiv ist...
Ich drücke dir die Daumen 🍀

9

Ahhhh wie aufregend :)
Danke :)

5

In diesem forum hab ich bis jz nur schlechtes über den test gelesen. Ich würd mir auch einen anderen holen

7

Bei der ersten SS habe ich auch mit einem Billigtest“ getestet und dann erst mit dem teuren 😄 Aber werde dann Freitag einen Presense machen. Oder CB mit WB :)

10

sah bei mir auch so aus, ich denke der ist positiv 😊 war bis jt immer zufrieden mit KTX7 und kein Problem mit VL

viel Glück 🍀🍀

12

Oh oh oh hoffentlich :-)
Aber so ist es ja schon besser als komplett weiss #schwitz #gruebel
Danke#herzlich

11

Die Tests sind sehr gut !!!!

14

Hey,
der ist positiv! Glückwunsch!
Ich habe schon unzählige KTX7 verwendet und ich kann Dir versichern,dass kein Einziger jemals eine VL hatte. Die waren immer sehr zuverlässig.

24

Das wäre das schönste Weihnachtsgeschenk :)

25
Thumbnail

Hier mal meine Test-Reihe: Bild 1

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen, bei mir hatten die nie eine VL und sind jeden Tag stärker geworden. Ich drück dir die Daumen ♡