Starke Brustschmerzen kaum auszuhalten sogar vom Schlaf erwacht Hilfe?!

Hey hatte vor 2-3 Tagen mein eisprung ich weiß es ist für alles noch zu früh.. aber hab unnormal starke Schmerzen in der rechten Brust selten in der linken kann kaum laufen weil das dann nach unten drückt.. grade ne Runde geschlafen um die Schmerzen zu vergessen aber selbst da erwacht vom schlafen.. habe das bis jetzt 3 mal gehabt mit den Brust Schmerzen also nach den Eisprünge davor.. aber niemals so schlimm wie heute.. weiß jemand was es ist woran es liegt.. ich kann kaum stehen oder laufen..

1

Das gehört zu pms dagegen soll mönchspfeffer sehr gut helfen. Am besten mal dem Frauenarzt schildern.

3

Was bedeutet PMS den?

4

Pms heißt prämenstruelles syndrom und damit sind alle symptome gemeint, die man so vor der mens bekommt (zb brustziehen, unterleibsschmerzen, pickel, übelkeit ...).
Ich hatte so dolle brustschmerzen als ich schwanger war, allerdings nicht einseitig. Das würde ich auf jeden fall beim frauenarzt abklären lassen, da einseitige schmerzen häufig auf ernstzunehmende krankheiten hinweisen.

2

das gehört zu pms. Sprich mal deinen Frauenarzt darauf an. Ich hatte das auch mal einige Monate, jetzt ist es besser. Sie hat mir damals Progesteron Gel zum einreiben verschrieben, das hat geholfen.

Top Diskussionen anzeigen