Wer benutzt den Femometer?

Ich habe ihn mir heute bestellt und erwarte ihn schon amDonnerstag. Ich bin total gespannt. Hat jemand Erfahrungen mit dem Femometer?

1

https://m.bongmi.com/femometer

2

Ich habe es mir gestern Abend über Amazon bestellt :) und eine Freundin benutzt es auch seit Montag :)

3

Dann bin ich ja doppelt gespannt. Dachte, es würde niemand benutzen, aber dann bin ich ja nicht die einzige 🙃
Viel Glück wünsche ich euch allen mit dem schnieke Teil.
Wir können uns ja hier ein bisschen darüber austauschen?

4

Huhu.
Ich habs heute das erste mal benutzt, funktioniert gut.
Wie die Kurve sich entwickelt, werde ich ja dann sehen.

Ich messe übrigens auch weiterhin vaginal, finde ich sicherer und einfacher als oral.

Wenn ihr Fragen habt, gerne.

5

Super, dann bist du mir drei Tage vorraus, bis ich anfange damit zu messen. Bei der App ist das ja echt gut, dass man auch selbst die Tempi eintragen kann. Bis ich den Feminator hab, funktioniert es auch so. Bin ja erst an ZT 3, sollte ja dann kein Problem sein🤷‍♀️?

6

Naja, du musst halt schon den Thermometerwechsel berücksichtigen.
Aber wenn du eh erst an Tag 3 bist, ist das auch egal wenn du dann erst anfängst.
Ich fange immer frühestens an Tag 5 an, weil ich während der Mens nicht messe.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen