Digitaler Schwagerschaftstest

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben!
Habe heut wieder einen Test gemacht und wollte fragen ob der genau ist oder nur so ungefähr? Hätte meine letzte Periode am 15.11.2017 . Und laut meiner Rechnung müsste ich 4+6 oder was meint ihr?? Lg

1

Der digi rechnet ab ES. Der gyn rechnet ab 1. Tag der Periode. Nun was meinst du mit genau?

3

Ok Danke das hab ich nicht gewusst von wo weg er rechnet. Lg

2

Kommt doch hin mit den Daten . Die Befruchtung ist 2-3 Wochen her .
Glückwunsch 🎉

4

Danke.😀

5

Hallo und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. #herzlich Der FA wird im ersten Schritt beim SSW berechnen genauso vorgehen wie du - gerechnet wird ab dem ersten Tag der letzten Periode. Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ Deine Berechnung stimmt - heute bist du bereits in der 6. SSW also 5+0 #verliebt Der CB digi geht beim SSW berechnen vom Eisprung aus - ist natürlich auch nur eine ca. Angabe passt aber genau zu deiner Berechnung. 3 Wochen + 2 Wochen (die circa Zeit vor dem Eisprung) ergibt 5 Wochen schwanger und das ist die 6. SSW. Es passt alles zusammen, du musst dir also keine Sorgen machen. #niko

6

Dankeschön 😍😀

Top Diskussionen anzeigen