ES+11 HCG bei 103? Nicht zu viel? 😳

Thumbnail Zoom

Huhu war gestern zur Blutabnahme, habe schon sehr früh an ES+8 leicht positiv getestet meinen Eisprung habe ich mit ovs und tempi ermittelt deshalb bin ich mir da recht sicher!!!!!

Habe diese Tabelle gefunden!

Kann das auch etwas negatives bedeuten?

1

Quatsch... HCG kann nie genug sein

Freu dich!

Alles Gute 🍀.

2

Welche ovus hast du benutzt und wann wieviel uhr war der ovu negativ und wann ?
Kannst du deine kurve mal zeigen?

3

Huch...und wann ovu positiv

4
Thumbnail Zoom

Habe 10er von David und 20er von onestep benutzt die 20er waren nie so richtig eindeutig die 10er dafür dann aber irgendwann endlich so richtig!

06.12 waren die ovs dick positiv und hier noch meine Kurve find es recht eindeutig.

weitere Kommentare laden
6

Nein überhaupt nicht...Mein HCG lag an ES+14 bei 445. Es kommt immer drauf an, wann die Einnistung war, je früher desto höher ist dann auch der HCG Wert. Außerdem kann es auch sein, dass der ES einen Tag früher war, als man dachte...jeder Tag macht einen großen Unterschied.

9

Weist du schon was es wird?

10

Neinnnnnn....ich bin erst in der 6. Ssw. Ich habe am Donnerstag den ersten US Termin #zitter
Mein FA sagte aber, dass meine Blutwerte sehr gut waren...vor Allem, da ich einen Monat vorher einen Abgang in der 5.Ssw hatte, wo der HCG Wert an ES+17 erst bei 86 lag, was zu wenig war.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen