Nach Partialmole schwanger werden

Hallo ihr Lieben,
ich hatte im September 2017 eine Ausschabung... es wurde festgestellt, dass der Geund für die nicht intakte Schwangerschaft eine partielle Blasenmole war. Alle 2 Wochen wurde die HCG Kontrollen durchgeführt. Mein HCG Wert war Anfang Novemer bei 2,3 und vor 10 Tagen bei 0,6. Heute war ich erneut bei der Kontrolle, Ergebnis steht noch aus.
Da ich so schnell wie möglich wieder üben möchte, meine Frage an euch...
Wie lange habt ihr nach einer Partialmole gewartet mit dem Schwanger werden?
Ist der HCG < 5 gleichbedeutend 0?
VG

1

Ja HCG unter 5 sagt nichts, da diesen Wert auch nicht schwangere Frauen haben

2

Also ich hatte eine Ausschabung Mitte Oktober, wo ich das gleiche Ergebnis wie du bekommen habe. Ich habe die erste Blutung nach op abgewartet und war dann nochmal bei meiner FÄ, die mir dann das Go gab. Hat aber in dem Zyklus nicht geklappt, habe meine Mens am Sonntag bekommen und befinde mich jetzt im 2ÜZ nach OP. Denke das der Körper wahrscheinlich noch Zeit gebraucht hat.
Alles Gute für dich

3

Danke für deine Mail.
Kennst du deinen aktuellen HCG Wert?
Vielleicht braucht dein Körper noch etwas Zeit!
Auch für dich alles Gute!

4

Mein Wert ist bei Null gewesen. Ich denke die Schleimhaut hat sich erstmal wieder richtig aufbauen müssen. Das wird schon klappen. Bei meinem Sohn bin ich auch im 2ÜZ schwanger geworden. Das bringt mir bestimmt Glück. Bei der FG jetzt hat es auch im 1ÜZ geklappt. Bin das bis jetzt noch positiv gestimmt.
Und was noch toll ist, das meine fruchtbaren Tage in den Urlaub fallen und wir somit entspannt ran gehen können. 🤪
Wann wollt ihr denn wieder starten? Wenn dein Wert auf Null ist?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen