weiß/cremiger ZS an ES+9

Huhu
mal ne Frage...
ich bin heute an ES + 9. Mein NMT ist am Sonntag.
Ich habe seit gestern total starken Ausfluss Der vorallen cremig/weißlich/beige ist.
Ist das normal oder kann das auf irgendwas hinweisen?
Ich weiß auch nicht ob ich mir da was einbilde aber gesten haben mir meine Brüste seitlich wenn ich gedrückt habe und um die Brustwarzen weh getan.

1

Also mein ZS wird vor der Mens immer weißlich/cremig 😕

2

Aber des ist so viel.
Meine Hose ist immer völlig voll#schock
Soory

3

Also bei mir wurde der CS genau so als ich schwanger war. Mit den empfindlichen Brüsten ist es schwierig, weil man ja auch bei PMS solche Symptome haben kann. Es kann also alles sein.

4

Hey, wir sind gleich weit 😊 und mein nmt ist auch am WE .
Also ich weiß dass ich bei meiner ersten SS (leider FG) gelben Ausfluss hatte noch bevor der Test positiv war. Vllt auch beige - auf jeden Fall nicht weiß ;)

5

Ich hab quasi so ein zs wie beim Eisprung im Moment... Und hatte heute morgen einen leicht positiven test... Mal sehen ob es so bleibt ;)

6

Huhu. Bin auch es+9. Und habe auch weißen cremigen ZS seit gestern und bin Sonntag mit nmt dran. 😃

7

Hatte ich in meinem Glückszyklus auch :-) hatte an ES+12 positiv getestet!!
Einfach mal abwarten & dann testen!!

LG

8

Hallo, hast du dann positiv getestet?

9

Ja hatte ich 🙂

10

Hallo :)
Mir gehts ganz genauso, hab mich heute auch sehr gewundert das es so aussah und so viel war 🤔 und mit NMT und ES sind wir gleich ^^
Berichte dann mal bitte wie es bei dir weiter ging.
Ich drücke uns die Daumen

Ganz liebe Grüße
Christin

11

Mach ich und du natürlich auch 😀

12

Frohe Weihnachten :) und kam bei dir schon was raus?^^

Liebe Grüße Christin :)

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen