Eure Erfahrung mit dem Pregnafix

Thumbnail

Hallo zusammen, die Ungeduld hat mich fest im Griff und ich habe heute Morgen einen Pregnafix 10 er gewagt. Ich bin ES+8/9

Habt Ihr Erfahrung zu dem Test. Man sieht eine „weiße“ Linie. Hat dieser die immer? Ist das sozusagen vorperforiert oder so?

Ich bin gespannt 😊

Danke fürs Feedback im Voraus und liebe Grüße
Huskyhh mit Krümel fest im 💖

1

Die Linie würdest Du nicht sehen, wenn der Test nicht auseinander gebaut wäre.

2

Ja ich weiß.

3

Hei :-) also ich sehe die Linie die du meinst, für mich sieht die eher hellgrau aus als weiss, ich würde ich 2-3 Tagen erneut testen, denn wen was ist, würde er dan stärker werden :-) viel Glück!

4
Thumbnail

Vielen Dank für Deine Antwort. Es ist das los der ungeduldigen ;-)

Auf dem KTX7 habe ich auch so einen Hauch. Es bleibt eh nix übrig wie abzuwarten 🤷🏻‍♀️

5
Thumbnail

Genau.. einfach mal abwarten, :-) drück dir die Daumen..

Meiner sieht momentan so aus. Und hoffe das es stärker wird :-) hänge dir das Foto an. Ist aber ein Sst David

weitere Kommentare laden
9

Huhu,

Ich hab den Test auch schon benutzt. Die weiße Linie ist immer da. Das iat genau die Stelle, die bei dir in ein paar Tagen rosa werden sollte. 😉
Lg

10

Ok Danke! Ich habe es mir ja schon fast gedacht 🙈

11

Wenn das der pregnafix ist dann ist die testlinie nicht da wo ich hier eine linie sehe. Google mal damit du weist wo du gucken musst

12
Thumbnail

Komisch ich dachte genau da muss später die Linie kommen ? Hab es noch mal als negativ eingestellt

13

https://www.google.de/search?q=pregnafix+10er&dcr=0&prmd=sivn&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjP5anlupbYAhVI16QKHbZIBqAQ_AUICigC&biw=360&bih=512#imgrc=sVf1YpWvlX5F5M:

Schau mal. Da ist die testlinie.

weiteren Kommentar laden