Eure Erfahrung mit dem Pregnafix

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen, die Ungeduld hat mich fest im Griff und ich habe heute Morgen einen Pregnafix 10 er gewagt. Ich bin ES+8/9

Habt Ihr Erfahrung zu dem Test. Man sieht eine „weiße“ Linie. Hat dieser die immer? Ist das sozusagen vorperforiert oder so?

Ich bin gespannt 😊

Danke fürs Feedback im Voraus und liebe Grüße
Huskyhh mit Krümel fest im 💖

1

Die Linie würdest Du nicht sehen, wenn der Test nicht auseinander gebaut wäre.

2

Ja ich weiß.

3

Hei :-) also ich sehe die Linie die du meinst, für mich sieht die eher hellgrau aus als weiss, ich würde ich 2-3 Tagen erneut testen, denn wen was ist, würde er dan stärker werden :-) viel Glück!

4
Thumbnail Zoom

Vielen Dank für Deine Antwort. Es ist das los der ungeduldigen ;-)

Auf dem KTX7 habe ich auch so einen Hauch. Es bleibt eh nix übrig wie abzuwarten 🤷🏻‍♀️

5
Thumbnail Zoom

Genau.. einfach mal abwarten, :-) drück dir die Daumen..

Meiner sieht momentan so aus. Und hoffe das es stärker wird :-) hänge dir das Foto an. Ist aber ein Sst David

weitere Kommentare laden
9

Huhu,

Ich hab den Test auch schon benutzt. Die weiße Linie ist immer da. Das iat genau die Stelle, die bei dir in ein paar Tagen rosa werden sollte. 😉
Lg

10

Ok Danke! Ich habe es mir ja schon fast gedacht 🙈

11

Wenn das der pregnafix ist dann ist die testlinie nicht da wo ich hier eine linie sehe. Google mal damit du weist wo du gucken musst

Top Diskussionen anzeigen