One Step Sst vs. Ovu ES+20...SILOPO

Thumbnail Zoom

Hi Leute,
ich habe beschlossen alle meine Tests jetzt einfach zu verbraten...2 habe ich noch.
Aus Neugier habe ich heute auch mal meinen letzten Ovu ins Pipi gehalten...da kann man wirklich mal sehen wie empfindlich die Ovus auf HCG reagieren! Mit so einer Linie hätte ich bei den 20er One-Steps ehrlich gesagt nicht gerechnet! #schock

LG Red-dawn85 mit Bauchbewohner 5+2

PS: Donnerstag ist 1. Ultraschall #zitter#zitter#zitter#zitter#zitter

1

Wahnsinn 😁
Ist das wohl bei jedem so?
Bin nun ES+9 heute morgen war mein ovu schneeweiß

2
Thumbnail Zoom

Ich habe ja auch orakelt...bei mir hat es sehr gut funktioniert. Ich habe an ES+8 angefangen und die Ovus sind jeden Tag stärker bis dann positiv geworden. Aber so eine dunkle Linie hätte ich eigentlich garnicht für möglich gehalten.
Wenn du möchtest, hier mal ein Foto von meinem Orakel.
Ich wünsche dir ganz viel Glück #klee

3

Hallo😊
Muss grad lachen weil ich auch heute bei 5+5/6 einen Ovu aus Neugier gemacht habe🙈 auch ein 20er!
Ich hab am Freitag meinen ersten US und bin schon sooooo aufgeregt😅

7

Hahaha...ja wenn man immer so viele Tests rumfliegen hat #rofl#rofl

Hoffentlich können wir dann bald Viren verteilen #verliebt

4
Thumbnail Zoom

Bild vergessen😅

5

Das ist mal deutlich ich warte nun auf den Drachen der kommt heute oder morgen viel Spaß Donnerstag

8

Das tut mir leid...ich hoffe, es klappt dann im nächsten Jahr #klee

10

Ganz bestimmt ich bin erstmal so zu Frieden da sich mein Zyklus nach 5 Jahren Pille gleich auf 30/31 Tage eingependelt hat das Glück hat ja nicht jeder

6
Thumbnail Zoom

Huhu.
Ich bin heute 6+2 und habe gestern meinen letzten sst verbraten und mich total gefreut dass er endlich so deutlich ist. Die anderen Tests sind zwischen 5+0 und 6+0 und gar nicht stärker geworden. Ich habe Freitag den ersten Termin 😍

9

Hallo,
Ach der HCG Aufbau ist ja nicht bei jedem gleich. Hauptsache man sieht, dass er schön ansgestiegen ist.
Ich hoffe, dass wir dann nach unseren Ultraschalluntersuchungen glückliche Weihnachten feiern können. Bitte, bitte keine schlechten Nachrichten #zitter#zitter

11

Hallo =) Das lässt mich ja hoffen, dass dein Test bei ES+12 erst richtig angeschlagen hat :) Heute bei +10 hat man noch garnichts gesehen..nur evtl einen Schatten auf dem bearbeiteten Bild..Ich hoffe das ist keine Einbildung #kratz

12
Thumbnail Zoom

Ich habe erst an ES+11 mit dem Testen angefangen und da konnte man nur eine leichte Linie sehen, wenn man sie auch nicht erraten musste. Am gleichen Tag habe ich aber auch einen anderen 10er gemacht...da war die Linie schon deutlich. An ES+10 hätte man wahrscheinlich noch kaum etwas sehen können. Die One Steps schlagen im gegensatz zu etwas teurerer 10ern ca. 1-2 Tage später an, würde ich sagen.
Klar, kannst du noch hoffen!!

13

Der One Step hat 2016 auch bei ES+11 einen Hauch positiv angezeigt. Vllt war das aber auch nur einfach Glück :)
Mal sehen was die nächsten Tage bringen...

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen