Samsatg Nmt (hoffentlich nicht)

Guten Morgen Mädels,

Wer hat am Samstag Nmt? Wie geht's euch so? und wann testet Ihr?

1

Guten Morgen,
ich habe am Freitag NMT, wollte aber bis Samstag warten zum Testen.
Ich fühle mich eigentlich wie immer, nur seit gestern Abend habe ich ein bisschen Unterleibziehen. Aber wer weiß, war bestimmt PMS. Allerdings hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft so früh auch noch keine Anzeichen, das ging erst in der 7. Woche oder so los...
Also, abwarten und Tee trinken :)
Daumen sind gedrückt!

2

OK Ja klar kann man auch nur abwarten. Hab heut mal ein klein früh test gewagt wo ich dachte irgendwie ein Hauch erahnen zu können . Kann aber auch Einbildung sein. Zum mindest auf dem Bild sieht man nichts was ich gemacht habe. Nun heißt es warten.
Ich hab seit 10 Tagen Brustspannen und empfindliche Brüste, Ul ziehen und stechen und seit 6 Tagen extreme Rückenschmerzen überhalb am Steiß.
Als bisschen empfindliche Brüste bekomm ich meistens so 4 -5 Tage vor der Mens das es diesmal so zeitig wäre ist echt ein Ding.
Naja malsehen was nun passiert.

3

Huhu
Ich hab auch Samstag nmt...
Und hatte gestern Mittag und heute früh einen Hauch auf dem test...
Hab weiter unten auch ein Post eröffnet....
Mal abwarten ist ja noch Zeit....

LG und dir viel glück...
Meli mit Leo im Herzen und 3 Geschwistersternen #herzlich#stern38üz

6

Hi, hab ich auch gerade gelesen dein Post.
Naja dann dir schon mal ein kleines leises herzlichen Glückwunsch.
Das lässt mich ja noch bisschen hoffen wenn du einen Hauch heute hattest. Ich vermute ich hatten den heut auch. Nur zum Fotografieren zu schwach. Kann aber auch Einbildung sein. ´Nach ungefähr 4 Jahren wäre das echt ein Wunder. Nur diesen Zyklus haben wir auch wieder richtig Bienchen gesetzt fast jeden Tag. hatten mal eine ganze Weile Pause gemacht ohne allem.

Hast du irgendwie Anzeichen?

7

Ja wir haben auch mehr als 3 Jahre jetzt.... Es wäre der dritte Zyklus nach meiner stillen Geburt... Waere absolut Wahnsinn...

Mit war an es+5 und 6 nachts unfassbar schlecht...
Und ab und zu so ein drücken oder stechen im Unterleib.. Sonst tatsächlich nix...
Und ich hab Alkohol nicht vertragen... Seit es+3 ca.. Immer wenn ich ein Bier getrunken hatte war mir kodderich

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen,
Ich hab Sonntag. Wann hattest du ES?
LG

5

Ich hatte so am 09. rum mein ES

10

Mir geht es seit Freitag gar nicht gut, Schwindel, Übelkeit und mega Kopfschmerzen. Das übliche wie Brustspannen hab ich eh immer vor der Mens sehr stark aber den Rest eigentlich nicht. Wann testet ihr? Ich dachte am Sonntag aber wenn negativ, dann hat das den ganzen Tag so einen negativen Nachgeschmack.

weitere Kommentare laden
9

Huhu, Ich hab auch diesen Samstag nmt. Hatte letzte Woche Beschwerden wie unterleibsziehen 3 tage lang, 2 tage Kopfschmerzen, 1 tag empfindliche brustwarzen und 2 tage schmerzen im unteren rücken. Aber jetzt habe ich nix mehr..Ob das jetzt gut ist oder schlecht wird sich am Wochenende zeigen. 😏 meine Mens spüre ich in der Regel immer einen tag vorher im unterleib. Ich bin verwirrt und lasse mich überraschen ob am Wochenende die Mens kommt oder nicht. Ich harte mir vorgenommen nicht vor nmt zu testen 😌

Ich drück euch die Daumen das es geklappt hat

12

Da sind wir ja Gleich :-) Ja bei mir hats vor 10 Tagen angefangen mit Ul ziehen, danach empfindliche Brustwarzen und vorallem die Müdigkeit . Das kenn ich eigentlich alles nicht so. Außer eben so ca. 4 Tage vor Mens Brust schmerzen

14

Hey, erstmal frohe Weihnachten 😁
Und wie sieht aus? Mens bekommen? LG

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen