6 ssw und brustspannen fast weg!

Hallo ihr lieben,
Ich hatte jetzt ziemliches brustspannen und das ist seit gestern fast weg😔 ist das normal dass die Symptome auch mal nicht mehr so stark sind? Mir gehts sonst recht gut, keine Übelkeit und dergleichen! Nur leichtes Ziehen im Unterleib und das spannen der Brust, was aber seit gestern ziemlich nachgelassen hat! Muss ich mir sorgen machen?

1

Hallo liebes. Ja es ist völlig normal. Ich hatte in der 6 ssw auch weniger brustspannen. Und seit der 8ssw also seit letzte Woche hat es wieder angefangen stark zu spannen. Mach dich nicht verrĂŒckt! Ich hatte zb in meiner letzten ss ĂŒberhaupt keine Symptome ( auch kein brustspannen) und die ss verlief so wie es sein muss 😘

4

Danke fĂŒr deine Antwort, das beruhigt mich😊

2

Guten Morgen mach dir keinen Kopf wirklich. Symptome kommen und gehen. Das ist total normal. Wird dir noch öfter vorkommen. Genieß deine Ss weiter. LG đŸŒžđŸŒŒ

5

Vielen Dank fĂŒr deine Antwort!!😊

3

Guten Morgen. Versuch dir nicht so Gedanken zu machen. Ich selber weiß wie schwer das ist, weil ich immer gleich in Panik verfalle, wenn es mir besser geht oder etwas nicht mehr weh tut. Ich denke dass die Symptome besser werden wenn sich der Körper an das hcg gewöhnt hat und wenn es wieder steigt werden die Symptome wieder StĂ€rker. So neine Theorie. 😁🍀

6

Ok vielen dank😊 hab grad gesehen falsches forum🙈

8

Ist doch nicht schlimm.😁 Ich bin auch froh, wenn ich ĂŒbermorgen beim Arzt war und alles ok ist. Hab echt schiss vor dem Termin... 😼😞 Denn selbst mit den besten Symptome kann was schief gehen, ohne das man was merkt. Es wird alles gut sein bei dir! Aber wie gesagt ich verstehe deine Angst total! 😚💐

7

Ja bei mir war es so. Habe es 5+6 leider verloren. Aber ich wĂŒrde mir trotzdem keine Sorgen machen! Dein Körper gewöhnt sich an das hcg und wenn du den nĂ€chsten hormonschub hast wirst du auch wieder Anzeichen besser spĂŒren. Mach dir keine Sorgen geht bestimmt alles gut ! Viel GlĂŒck und alles gute 😊

Top Diskussionen anzeigen