Es+10 - nervös und ungeduldig

Hallo ihr Lieben,
So langsam werde ich doch etwas nervös.
Wir hibbeln auf unser zweites Wunder hin.
Unsere Tochter ist nun bald 14 Monate und vor ihr mussten wir zwei Sternchen ziehen lassen. Mittlerweile ist die Schilddrüse eingestellt und Progesteron darf ich ab Es auch wieder nehmen.
Seit heute habe ich wieder ein flaues Gefühl im Magen und die Brüste schmerzen leicht ( kann auch von den Medis kommen).
Am liebsten würde ich morgen schon testen, ich bin immer so ungeduldig und bei meiner Tochter war damals ab ES+10 schon was zu sehen. Allerdings hab ich nur die CB Digi Tests hier.
Was meint ihr? Testen oder noch warten?
Mir ist bewusst, dass er morgen noch negativ anzeigen kann,selbst wenn es geklappt haben sollte :-)
Schönen Abend euch

1

Hi, ich denke, bei ES11 kannst du den cb digi sagen.

Lg Lena

2

Da können wir uns zusammentun. Bin bei es +9, hibbeln auch auf das zweite Wunder (mein Sohn 10 Monate alt). Habe auch nur den Diggi da und hab mich entschieden zu warten... Der Diggi ist so teuer.. Hab mir aber flott noch günstige bestellt. Die sollen Do ankommen ;)

3

Also bei mir war er positiv bei ES +12. Das war vier Tage vor meiner Periode. Bzw drei. Ich würde versuchen noch 2 Tage oder so zu warten auch wenn es sehr schwer ist :)

4

Ach und ich hab mit den CB digi getestet. Hab einen frühtest und den genommen und nur der CB war positiv.

5

Hallo, da können wir ja zusammen hibbel, bin auch Es+10 und bin völlig nervös. Habe schon einen 4 jährigem Sohn und der wünscht sich so gern ein geschwisterchen.

Hast du irgendwelche Anzeichen???

Ich spüre nix, außer manchmal leichtes ziehen in Brust.

Wann hast du bt??

6

Bt = Bluttest?
Wenn ja garnicht. Ich soll ab positivem Test anrufen und dann wird wieder regelmäßig HCG und Prgesteron kontrolliert.
Anzeichen habe ich diesen Monat komischerweise gar nicht. Die letzten Zyklen hat alles gezogen, Brust geschmerzt, Adern kamen an der Beist raus.
Jetzt hab ich nur das flaue Gefühl und bei leichtem Druck schmerzen an der Brust.
Na dann können wir ja zusammen Hibbeln :-D

Top Diskussionen anzeigen