3 Tage überfällig, Schmierblutung

Hallo ihr Lieben,
Mein Mann und ich versuchen seit ca 2einhalb Jahren schwanger zu werden. Da es so lange nicht klappte wurde bei mir ein Bluttest gemacht bei dem festgestellt wurde das der Wert des männlichen Hormons zu hoch ist. Dagegen bekam ich Dexamethason. Das nehme ich jetzt seit ca 2 Monaten.
Jetzt ist es so, daß ich seit 3 Tagen überfällig bin (meine Mens kommt sonst immer pünktlich, wenn nicht sogar 1 Tag früher), seit heute morgen hab ich gaanz leichte Schmierblutung, aber wirklich sehr sehr minimal. So merke ich das überhaupt nicht, nur - tut mir leid für diese Beschreibung-wenn ich den Tampon raus nehme und da muss man auch genau hin schauen. Heute Mittag machte ich einen Test, der aber negativ einzeigte. Mein Mann sagte es könnte aber auch sein, daß der Test negativ sein könnte, weil der HCG Wert nicht genug war, da ich durch das Dexamethason extrem viel Wasser lassen muss, egal ob Tag oder nicht.
Gerade bin ich etwas überfordert mit der Situation.
Vielleicht hat eine von euch ja das gleiche erlebt, kann mir einen Rat geben oder einfach ihre Meinung schreiben. 😊 darüber würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße..

1

Bin heute auch nmt und habe seit gestern sehr sehr schwache und wenige bräunliche schmierblutung.. und zudem noch mensartige schmerzen.. kann sein das die mens morgen doch noch kommt :(
Ich hoffe das es bei uns beiden bald klappt.. was war das denn für ein test?? Frühtest??

2

Bei mir ist das eher wie sehr sehr stark verdünntes Blut.. Ich hab sonst auch immer starke Schmerzen, aber gerade überhaupt nichts. Ich kann das null einschätzen und bin echt überfordert mit der ganzen Situation. :( Seit heute morgen ist diese minimale Blutung da und sie wird weder mehr noch weniger... Hmmm..
Es war so ein Frühtest aus DM. Ich denke ich werde morgen früh nochmal einen machen, denn ich glaub schon das das HCG nicht wirklich gemessen werden kann, wenn ich soviel Wasser lassen muss und über Nacht ist es ja schon länger im Körper.. Aber nervös macht es mich trotzdem sehr.

Ich hoffe für dich, daß deine Mens nicht kommt und ihr euch bald über ein positives Ergebnis freuen könnt.. 😘

Top Diskussionen anzeigen