Wie klappt es beim sofort schwanger zu werden?

leute habt ihr hilfsmittel die man nützen könnte um sofort schwanger zuwerden finds immer so krass das manche schon im 1üz schwanger geblieben sind lg

1

Bin im ersten ÜZ schwanger geworden 😊 mal sehen ob es bleiben möchte!

Haben ovs benutzt, tempi gemessen, folio genommen und ritex Kinderwunsch Gleitgel verwendet! Ich hab mir außerdem versucht Ruhe und Entspannung zu gönnen!

Viel Glück ✊🏻🍀

2

Hey =)
Wenn es das supermittel gäbe,würde keine mehr sehnsüchtig warten und hoffen müssen..
Ich wurde in der letzten Schwangerschaft im 1ÜZ schwanger diesmal im 3ÜZ nach absetzen der pille ,
Das einzige was du machen kannst sind die Standards..ovu,tempi,nfp oder kp was es noch so gibt =)

3

Ich denke das ist einfach Glückssache.
Wir haben nur ein einziges Mal nicht verhütet und zack.
Ohne Ovus Messen oder sonstiges.
Bei meinen 2 anderen Kindern hat es mit messen und Co 4 und 6 Monate gedauert und das zuletzt vor 8 Jahren mit 29 .

4

Es gibt leider kein Rezept zum schwanger werden ..entweder es klappt oder halt nicht !!
All diese Hilfsmittel garantieren auch keine Schwangerschaft
Also das beste ist einfach entspannen..
Nur sollte es länger als ein Jahr dauern würde ich raten zum Arzt zu gehen !!
Dir viel Glück 😘 dein Baby wird schon zu dir kommen zur richtigen Zeit 👋🏻👋🏻

5

Hey, ich bin auch unerwartet beim ersten Versuch schwanger geworden! Haben extra gewartet bis die Hochzeit vorbei ist und dann direkt losgelegt, und ich konnte es gar nicht glauben dass ich tatsächlich einen positiven Test in der Hand halte!… Wenn ich mir angucke wie die Leute schreiben wie viel Übungszyklen sie brauchten, da hatte ich niemals mit gerechnet dass es sofort klappt! Aber sowas scheint es also zu geben, setz dich nicht unter Druck! Ich habe Ovulation Test gemach Hey, ich bin auch unerwartet beim ersten Versuch schwanger geworden! Haben extra gewartet bis die Hochzeit vorbei ist und dann direkt losgelegt, und ich konnte es gar nicht glauben dass ich tatsächlich einen positiven Test in der Hand halte!… Wenn ich mir angucke wie die Leute schreiben wie viel Übungszyklen sie brauchten, da hatte ich niemals mit gerechnet dass es sofort klappt! Aber sowas scheint es also zu geben, setz dich nicht unter Druck! Ich habe Ovulationstests gemacht und wir hatten wirklich sehr oft Sex und um die fruchtbaren Tage! Ich drücke dir ganz ganz ganz doll die Daumen das es sofort Klappt ☺️ 9+4

6

Hallo!

Ich bin jetzt mit meinem 3. Kind schwanger. Bei meinem 1. Kind habe ich die Pille abgesetzt, wir hatten nur einmal Sex in einer sehr stressigen Zeit (Umzug) und war direkt schwanger. Hab überhaupt nicht damit gerechnet. Als wir für Nr. 2 geübt haben, hab ich einige Mittelchen ausprobiert. Ovus, Globuli, spezielles Gleitgel usw. Da hat es 12 Monate gedauert. Bei Kind Nr. 3 haben ein entspanntes kinderfreies Wochenende gehabt und war mit nur einmal Sex wieder im ersten ÜZ schwanger.

Vielleicht merkst du was... als ich mich zu sehr drauf versteift habe hat es lange gedauert. Muss aber auch sagen, unsere Schnellschüsse sind beides Jungs und auf unser Mädchen haben wir warten müssen.

LG Grit

7

Ich glaube das ist reine kopfsache... und natürlich auch viel Glück dazu....
Wir üben bereits 5 Monate jetzt und ich Messe weder Temperatur noch mache ich ovus und ich gehe nur nach meinem Gefühl wann der Eisprung sein könnte.... dazu spielt natürlich auch Stress ne große Rolle...
Wir müssen versuchen uns zu entspannen und den Kopf auszuschalten dann klappt das denke ich viel eher als sinnlos Geld raus zu schmeißen...
Drücke dir die Daumen auf baldiges gelingen...😊

8

Wenn es Probleme mit der Fruchtbarkeit gibt, dann gehen die aber auch nicht weg, wenn ich mir darum keine Gedanken machen. Eine gute Fruchtbarkeit ist bei weitem keine Selbstverständlichkeit. Deswegen helfen Ovus, Tempi messen usw. schon weiter, eventuelle Fehlfunktionen zu erkennen und zu behandeln.

9

Ja das stimmt aber bei mir ist alles ok... bei meinem Mann wissen wir das es länger dauern kann aber wenn es beim ersten Kind geklappt hat klappt das auch mit dem zweiten Kind...

10

Die Leute, die im 1 ÜZ direkt schwanger werden nutzen in der Regel erst gar keine Hilfsmittel und haben einfach Glück. Bei manchen dauert es eben immer etwas länger und dann empfiehlt es sich auch Hilfsmittel zu benutzen.
Wir haben den Ovularing damals benutzt, nachdem wir mehr als 2.5 Jahre erfolglos versucht haben schwanger zu werden. Habe anfangs nicht besonders viel von Hilfsmittel gehalten und hatten auch mit anderen, u.a. Ovus, keinen Erfolg. Mit dem Ovularing hats dann zum Glück doch noch geklappt und im Nachhinein ärgere ich mich dann doch, dass wir ihn nicht viel früher verwendet haben.
Am Ende ist das richtige Timing ausschlaggebender Punkt, und den haben wir dank dem Ring dann nicht mehr verpasst. Uns wurde nicht nur angezeigt, wann ich meine fruchtbare Phase habe, auch eine Prognose für nächsten Eisprung konnte ich sehen.
Wünsche dir jedenfalls alles Gute und hoffe, dass es bei euch schneller klappt wie bei uns :)

Top Diskussionen anzeigen