Ausfluss

Hi ihr lieben,

Ich habe mal eine interessante Frage.

Und zwar: Wie riecht der Ausfluss, wenn man schwanger ist??
Oder wie ist das Scheidenmillieu?

Vielleicht weiß das jemand von euch!?#gruebel

#danke schon mal für die Antworten

LG

Laura + (hoffentlich) #baby inside

NMT: 01.08.06 drückt mir die Daumen #pro#klee

1

Hallo Laura,

ich bin schwanger und kann dir diese Frage gerne beantworten.

Also jetzt kann man eigentlich nicht wirklich schon großartige beobachtungen machen, da du ja sogar noch den NMT vor dir hast.

Also mir ist erst spät... ab der 6.-7. SSW aufgefallen dass es sich verändert und der schleim wird flüssiger und mehr und man läuft manchmal regelrecht aus :-( sehr unangenehm. und der Geruch verändert sich vielleicht nicht bei jedem. das weiß ich nicht. Mein Männl meinte es rieche nun süßlicher...aber ob das nun so auf jede frau passt.... keine ahnung.... ich wünsche dir aber viel glück dass es geschnaggelt hat....

hast du denn ein ZB????

Liebe Grüße, Doreen und #baby 13+5 SSW

2

Nee hab leider kein ZB aber ich mess auch keine Tempi.

war letzen monat schwanger und hab es verloren 3 jahre vorher hatte ich eine eileiterschwangerschaft.

und es hat bis jetzt immer geklappt, bin mir auch sicher das es diesen monat geklappt hat. aber mich hat eben interessiert ob man da anderen ausfluss hat oder ob der anders riecht.
mehr wissen, mehr sicherheit ;-)

mein freund spürt beim sex immer ob ich schwanger bin, weil er meint das sich des da drinnen alles anders anfühlt #freu

danke für deine antwort

LG

Laura

3

Echt??? Naja...manche haben da ja nen Gespühr für ;-)

Na denn TOI TOI TOI!!!!!!!!!!!!!!!!!