Zyklus nur 23 Tage - kein Eisprung?

Hallo,

ich habe vor 2 Monaten die Pille abgesetzt und wir sind jetzt im 2. ÜZ.
Ich habe immer relativ lange Zyklen wenn ich keine Pille nehme. Also zwischen 33 - 45 Tagen war schon alles dabei.

Der erste Zyklus jetzt nach absetzen war 36 Tage, laut Ovus hatte ich am 22. Zyklustag meinen ES#ei

So und nun bin ich heute eigentl. Zyklustag 24 aber es sieht so aus als hätt ich meine Periode heute bekommen. Es begann gestern mit leichter Schmierblutung und wurde heute stärker mit Unterleibschmerzen. Die typischen Eisprungschmerzen die ich sonst immer habe blieben bisher auch aus wobei mein Zervix zum ES super passen würde #kratz!!
Die Ovus sind allerdings seit Zyklustag 17 negativ, wobei ich seit 2-3 Tagen einen leichten Anstieg erkennen konnte.-
Ich bin jetzt total verwirrt weil so einen kurzen Zyklus hatte ich noch niiiiie.

Hatte das schon mal wer? Oder kann das auch eine Zwischenblutung sein und mein ES kommt doch noch?

LG Mina

1

Diese Frage kann dir niemand beantworten aber meine Zyklen dauern immer so um die 23 Tage ... ich hab aber dann auch schon am 10.zt meinen ES. Vielleicht hast du ja nur zu spät mit den ovus angefangen

2

Denke auch das du einfach zu spät mit den ovus angefangen hast und dein ES schlicht und ergreifend an ZT 10-11 war. Ich hatte nie Zyklen länger als 25 Tage, war bei mir also normal und mein erster Zyklus damals war auch 36 Tage lang, danach direkt 25 und ist so geblieben mit ES zwischen 10-12. Im Zyklus in dem ich nach der FG wieder SS wurde hatte ich meinen ES sogar an ZT 7. Da du ja gerade im zweiten Zyklus bist denke ich pendelt sich das ganze noch ein. Vielleicht kommst du ja auch von diesen langen Zyklen weg die du vorher hattest. Wäre ja sogar besser 🙂

Lg

Top Diskussionen anzeigen