Stärkere VL bei MU?

Hallo ihr Hübschen!

Sagt mal, sind VL stärker, wenn man den SST mit MU macht?

Im trockenen Zustand sehe ich eine schwache Linie, die nicht rosa ist. Aber sichtbar.

Gestern sah ich mit dem verrückten durchleuchten und drehen und wenden des Tests auch eine Linie, aber definitiv keine positive. Nur die „Einkerbung“. Test war von morgens, aber ohne schlafen vorher...

Weiß das eine von euch?

Ach ja, das sind diese KTX7 Tests, Hersteller Innovita.

Liebe Grüße!

1

Nein...Vls haben mit dem Zeitpunkt des Urins nichts zu tun.
Beim Durchleuchten kann man übrigens fast immer eine Linie sehen, egal ob positiv oder negativ.

2

Hm, ja, okay, dann weiß ich Bescheid.
Danke!

3
Thumbnail Zoom

guiten morgen

hast du ein bild?

das war meiner bei ES+10 ohne MU.

am nachmittag der clearblue hat schwanger angezeigt.

4
Thumbnail Zoom

Ja, ein Bild hab ich, aber es ist kaum zu erkennen...

Herzlichen Glückwunsch!

5

Hallo 🙋🏼‍♀️
Also ich hatte bei denen nie eine vl. Meine sahen am Anfang also so ab ES+10 auch so aus und wurden dann immer stärker und eindeutiger. Bei mir sah man mit mittagsurin aber auch deutlicher die zweite Linie.
Liebe Grüße und Daumen sind gedrückt 😊

6

Oh okay, danke. Dann bin ich mal gespannt. Herzlichen Glückwunsch dir!

7

War ein Abgang und jetzt hibbel ich bei ES+9 und hab nur David sst daheim und die zeigen ja erst so spät was an 🙈

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen