Wann ist bei euch der Eisprung nach dem Temperaturabsturz?

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

meine Kurve hat nicht jedes Mal diesen typischen Absacker nach unten vor dem Eisprung, diesmal aber wieder.
Da ich keine Ovulationstests mehr mache, kann ich den Eisprung nur ungefähr erahnen.
Ich habe schon spinnbaren ZS, aber noch keinen MS (den ich immer habe).
Wie viele Tage nach dem Temperatursturz ist bei euch der Eisprung?

Danke!

LG und einen schönen Tag 👋

1

Also mein ES ist meistens am Tag des Abrutschens oder am Tag der ersten erhöhten Messung

2
Thumbnail Zoom

Hier haben auch die ovs bestätigt und es hat diesen Monat auch geklappt 😊

3

Bei mir ist es am Tag des positiven Ovus, also am selben Tag des Es oder 1 tag vorher.

4

Laut meiner Ärztin springt mein Ei wohl am ersten oder zweiten Tag der höheren Messung. Ganz genau lässt sich das aber nicht sagen.

Lg Harriett

Top Diskussionen anzeigen