ES +11 Null Anzeichen/Testen?

Thumbnail Zoom

Guten Morgen!
Ich krieg den Kopf nicht frei.. Donnerstag ist NMT. So viele ÜZ, in denen ich schon so früh dolle PMS hatte.. Dieses Mal ist alles anders. Ich hatte nur an ES +9 starkes UL-Ziehen bis in den Rücken (da habe ich so gehofft!), aber nur einen Tag später war alles wieder weg. Und eine Einnistung merkt man ja bestimmt nicht über Stunden..
Ich fühle mich absolut unschwanger. Tempi ist heute leicht gesunken (war allerdings nachts zigmal wach und hab mies geschlafen). Heute kommt mein Test an, ich könnte mittags testen.. (aufgehobener Urin) oder sollte ich lieber bis morgen warten, ob die Tempi wieder steigt?
(Ich denke, mit einem negativen Test könnte ich vll etwas lockerer lassen) Hat der Presence bei Euch so früh angezeigt?

1

Wenn du damit umgehen kannst teste sonst warte bis morgen. Aber ich wette der wird positiv ausgehen. Die Kurve sieht super aus

2

Danke für Dein Mutmachen! So eine super Kurve hatte ich bisher noch nie und ich hoffe soooo, dass die Tempi nicht weiter sinkt!
Wie geht es Dir? Spürst Du irgendwas? Ich glaube, dieses In-der-Luft-hängen ist für mich am Schlimmsten. Ein negativer Test ist auch Mist, aber dann würde ich für mich davon ausgehen, dass das so bleibt und bis zur Mens warten.
Ich bin nicht fürs Hibbeln gemacht 🙈 Aber ohne krieg ich ja auch nicht hin 😄 Irgendwie dachte ich, es wird irgendwann besser, aber anscheinend ja nicht (9.ÜZ)

3

Ich werd auch langsam hubbelig. Hab zwar vorgestern negativ getestet aber das war wohl zu früh.

weitere Kommentare laden
4

Sieht toll aus deine kurve... 👍🍀🍀 ich glaube ich würde testen...
Wie ich sehe hattest du dein positiven ovu azch erst nach dem ES... kann das echt sein????

8

Danke! 😊 Ich glaube, meine Balken sind falsch. Ich rechne mit meinem ES an Zyklustag 16 (positiver Ovu.. mein ES ist meistens erst dann), daher ist bei der Tempi noch alles möglich.. Also ich werde mich dann heut Mittag mit dem Ergebnis melden *hibbel*

9

Mach das wir sind alle gespannt

weitere Kommentare laden
5

Ach ja ich habe Harlekine Anzeichen. Außer vor 2-3 Tagen ein gluckern im UL

6

Guten morgen, ich will dir jetzt keine Hoffnung machen. Ich hatte immer PMS außer in den zyklen wo ich schwanger war. Also Trau dich ruhig und mach einen Test.
Ich meine Enttäuscht ist man ja sowieso. Egal ob von dem Test oder wenn die Mens kommt.
Ich drücke dir die Daumen und halte uns mal auf dem laufenden...

10

Doch, Du machst mir Hoffnungen 😄 Danke Dir! Eben.. Enttäuscht ist man dann immer. Aber er gesagt, ich denke, damit kann ich gerade umgehen.. Ich melde mich Mittags zurück, was rauskam!

13

Also bei mir war der Facelle 25er an es +12 stark positiv ..ohne adleraugen ..mit mittagsurin (nicht aufgehoben ),also denke ich dass man bei es+11 auch schon deutlich etwas gesehen haette .habe allerdings nie kurven geführt .Viel Glück :)

15
Thumbnail Zoom

Danke nochmal an alle! So sehr ich auch hibbel.. Ich weiß ja immer, dass hier niemand eine Glaskugel hat. Aber manchmal hilft es, wenn man auch gegenseitig Mut macht 😊
Trotzdem war mein Presense dick und fett negativ. Es ist ok.. Och rechne da auch mit nichts mehr in diesem Zyklus (es ist nicht mal ein Schatten zu erahnen), daher hak ich den ab, aber kann damit etwas zur Ruhe kommen in den nächsten Tagen.
Euch allen drück ich fest die Daumen für Euer Weihnachtswunder! 💛

17

Och schade....Kopf hoch😯

16

Also im Sept. war es bei mir genau wie bei Dir. Ich hatte hier an ES+10 sogar auch gepostet, ob man den Test gleich sein lassen kann, da ich in dem Zylklus null Anzeichen hatte. An ES+11 oder so wurde mein Geschmack schlagartig komisch. Ich möchte nicht mehr rauchen und das hatte ich noch nie. Hab dann getestet. Positiv auf 4 unterschiedlichen Tests. Leider ist es nicht geblieben. Aber wenn ich irgendwann keine Anzeichen habe, würde ich heute sogar eher hellhörig werden als mit den ganzen Symptomen.

Ich drücke dir die Daumen🍀

18

Tut mir sehr leid, dass es nicht geblieben ist 😔 Es wäre so schön, wenn am NMT auf einmal doch eine zweite Linie da ist, aber ich werd bis dahin erstmal nur meine Tempi beobachten und nicht mehr testen. Alles Liebe Dir!

Top Diskussionen anzeigen