Sst nach Sekunden positiv und dann schwächer ?

Thumbnail

Hallo ihr lieben 🌹
Also ich habe heute einen clearblue sst gemacht (der mit dem Kreuz ) , nach Sekunden wo die Farbe noch nicht mal durchgelaufen war hat Mann schön einen Kreuz gesehen dann nach etwa einer Minute war der Kreuz etwas schwächer und nach ein paar Minuten noch schwächer also Mann sieht zwar noch ein Kreuz aber so schwach das Mann es auf dem Bild kaum sieht 😬 kennt sich jemand damit aus ? Danke schon mal im Voraus ❤️🌹🍀

1

Das sieht doch mal gut aus
Ich gratuliere dir! Freue mich jedes mal so mit wenn jmd positiv getestet hat :-)

2

Das würde hier schon ganz oft thematisiert die Tests sind Schrott. Hol dir besser ein anderen

3
Thumbnail

So sah der Test nach ca. einer Minute aus

4
Thumbnail

Und so sieht der Test jetzt aus also Mann sieht zwar noch ein Plus aber nicht mehr so stark ich versteh das nicht warum der am Anfang dann so stark war und später nur noch schwach ? 🙁 (der untere ist nur ein ovu)

5

Ich fi.de den sst zwar echt schlecht allgemein aber bei dir ist er positiv.
Ich würde heute eine andere marke probieren

6

Hey Moment mal! Die Kontrolllinie ist doch garnicht da!!! Dieser Test ist ungültig!!!

8

Schau die anderen Bilder an und im Text steht auch die Farbe war noch nicht durchgelaufen deshalb sieht Mann es auf dem Bild nicht aber da stimmt alles

7

Das Keeuz ist normal beim Durchlaufen. Verschwindet dann aber wieder. Bwsorg dir besser einen anderen Test.

9

Das war halt zum ersten Mal wo ich bei dem Test sofort ein Kreuz gesehen habe 🤔