Wer von euch ist mit Hilfe von Utrogest schwanger geworden?

Hallo!
Ich soll jetzt utrogest nehmen da ich wohl eine leichte gelbkörperschwäche habe.
Wer von euch hat Erfahrung damit und ist mit Unterstützung von utrogest schwanger geworden?

1

Ich habe es diesen Zyklus genommen und bei mir hat es die Periode unterdrückt und es hat leider nicht geklappt

2

Ich habe für unseren Sohn 9ÜZ gebraucht und wurde erst schwanger als ich Bryophyllum genommen hab (hilft bei leichter Gelbkörperschwäche)

Damals war meine zweite ZH schon nur bei 11/12 Tagen, weshalb ich eine GKS bei mir vermutet habe.

Beim jetzigen Kinderwunsch war die zweite ZH sogar nur bei zehn Tagen, weshalb ich mir Progesteron verschreiben hab lassen. Bin im ersten ÜZ schwanger geworden, leider sehr frühe FG kurz nach nmt und im Zyklus darauf gleich wieder ( aktuell 6+5 und sieht alles gut aus)

Mir hat Utrogest ( Progesteron) extrem gut geholfen, nehm es jetzt auch bis zum zweiten Trimester weiter.

LG Semmlia

Top Diskussionen anzeigen