Clearblue Early

Hallo ihr Lieben,
ich hab heute eine Freundin besucht. Sie war sich nicht so ganz sicher ob sie schwanger ist und deshalb habe ich ihr aus der Apotheke einen Clearblue Early mitgebracht. Es ist nicht der mit dem pluszeichen, sondern diese Frühtests bei denen es eine Kontrolllinie und eine Anzeigelinie gibt. Sie schaute drauf und meinte, dass er negativ ist.

Als ich später die Windel meiner Tochter in den Müll warf sah ich den Test und ich hätte gesagt, dass da eine gaaanz zarte Linie zu sehen ist. Ich hab nichts gesagt, weil ich mir bei diesen Tests nicht sicher bin ob die genau wie die mit dem Plus zu Verdunstungslinien neigen.

Habt ihr Erfahrungen?

1
Thumbnail Zoom

Ich habe mit dem gestern getestet und er hatte ne eindeutige Linie...heute morgen nochmal damit getestet und leider war er diesmal Blüten weiss....also ob die so gut weiß ich nicht. Hänge dir mal ein Bild von meinen an

2

Oh nein ... du Ärmste ... das ist ja gemein. Ich hatte schon so viel Negatives über den mit dem Plus gelesen und dachte dass dann der andere vielleicht besser ist.

Wie weit wärst du denn? Hast du heute Morgen nochmal getestet?
Liebe Grüße
Anne, die dir ganz fest die Daumen drückt

Top Diskussionen anzeigen