Freizeitpark Besuch und Frühtest

Vielleicht eine echt blöde Frage 🙈

Aber wir möchten am Mittwoch in einen Freizeitpark. Ich wäre dann ES +13/14 am Do. Wäre NMT.
Ich habe zwar nicht das Gefühl, dass es diesem Zyklus geklappt hat, würee aber trotzdem gerne vorher Testen, damit ich vorher schauen kann auf was ich verzichten sollte 😅

Könnt ihr mir irgendwelche Test empfehlen, die vor NMT anzeigen? Sollten bei DM Rossmann oder so erhältlich sein 🙈

1

Warum genau solltest du auf was verzichten?

2

Das ist total übertrieben. Es gilt eh das alles oder nichts Prinzip und ich denke. Nicht das eine Achterbahnfahrt deinem. Gerade eingenisteten Baby schadet wenn eh alles in Ordnung ist. Da geht's glaub eher um schwangere in weiterem Stadium. Ich war damals im 3. Monat im. Europapark und bin alles gefahren. Hatte noch keinen Bauch und nichts und mein puls geht jetzt nicht Sooooooooo hoch

3

Ja aber dort gibt es ja auch Glühwein etc. zu dieser Zeit und wenn würde ich auf Kinderwunsch umsteigen 😅
Wir fahren mit Freunden, die wissen nichts von Plänen in dieser Richtung und ich möchte dann doch nicht das sie verdacht schöpfen wenn ich garnichts trinke 😄

4

Dann solltest du das auch oben schreiben

weitere Kommentare laden
7

Ich habe mit den Hausmarken von DM und Müller an ES+10 positiv getestet. Das sind 25 und die haben stärker angezeigt als der Fühtest von DM, welcher ein 10er ist. Kosten ca 3,50€.
Oder halt der CB mit Wochenbestimmung. Dieser wäre mir aber persönlich zu teuer. Den hab ich zum absichern genommen als die 25 positiv waren. 😁😁😁

8

Prima danke 😊 Dann werde ich morgen schonmal welche holen.
Ja der mit wochenbestimmung ist tatsächlich zu teuer um auf gut Glück um testen 😥
Habe jetzt nochmal einen neuen Beitrag eröffnet 🙈😅

9

Gerne. Der Rosa PreSens ist auch ein Frühtest. Kostet knapp 6€. Allerdings hatte ich da schon einige VLs und wenn der Positiv war, waren es die 25 auch.
Dann düs morgen mal los und viel Spaß im Freizeitpark! 😁🤹🏻‍♀️🎢🎠🤗

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen