Wie schnell wieder schwanger nach Fehlgeburt mit Ausschabung?

Hi ihr Lieben, mich würde mal interessieren wie schnell ihr nach einer Fehlgeburt wieder schwanger geworden seid.

Ich bin jetzt im ersten Zyklus nach der Fehlgeburt und hatte auch schon einen Eisprung laut Ovus... Bin jetzt ES+5/7. Mir gehts total merkwürdig, schlafe bis zu 13 Stunden (am Wochenende) und bin trotzdem noch müde, zudem plagen mich seit Freitag extreeeeme Kopfschmerzen. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass es direkt wieder geklappt hat.. Was sagt ihr?

Wie schnell wurdet ihr nach einer Fehlgeburt mit Ausschabung schwanger?

Anmelden und Abstimmen
1

Guten Abend!

Es tut mir leid, dass du auch sowas Schreckliches erleben musstest 😢.

Wir haben damals 1 Zyklus pausiert und ich bin dann im 2. ÜZ wieder schwanger geworden! Unser Prinz wurde am Mittwoch 1 Jahr alt 😍😊

Alles Gute für Euch 🍀

2

Also ich kann dir leider nur sagen, dass es bei uns seit der FG nicht mehr geklappt hat. Im 1. Zklus haben wit pausiert und sind jetzt im 4. ÜZ und würden jetzt am Do. In den 5.ÜZ gehen.

3

Zwei mal ma in der 8./9.ssw. Im 4.zyklus wieder schwanger geworden. Jetzt beim 3. Mal sieht es besser aus. Bin momentan 9+4. Krümel wächst ordentlich. Viel glück

4

Aus reiner Neugier.
Was hat dir denn dein Frauenarzt dazu gesagt oder geraten?.

Da sagt ja leider jeder Arzt immer was anderes. :(

Liebe Grüße Dilan und Bauchbewohnerin 💕

5

Also meine Frauenärztin meinte, dass einige Ärzte zu 3 Zyklen Pause raten, dass sei aber veraltet. Ich solle selber entscheiden, wann wir wieder so weit sind, vorallem psychisch. Der Op-Arzt sagte, dass er weiß das einige sofort weiter üben möchten und das er die OP so macht, das es direkt danach kein Problem sei.

6

Na das hört sich beides sehr gut an. : )
Ich hätte jetzt damit gerechnet das gesagt wird man solle einen bestimmten Zeitraum warten.
Egal ob sich das Paar wieder bereit fühlt oder nicht.

7

Wir befinden uns nun 2 1/2 Jahre nach der Ausschabung und waren seit dem nicht mehr schwanger.

Top Diskussionen anzeigen