Es+9/10 Unterleibsschmerzen hoffentlich keine mens. :(

Thumbnail Zoom

Huhu

Ich bin jetzt es+9/10 habe Unterleibsschmerzen, Rückenschmerzen also denke bekomme bald meine Tage :(.... Hatte es+4/5 extreme leisten ziehen und so ein warmes kurzes brennen im Unterleib....naja wahrscheinlich wieder andere pms Symptome...wie ist es bei euch?

1

Der Post könnte fast von mir sein, ich hatte meinen ES auch an Tag 6 oder 7 und bei ES +4/5 genau das gleiche stechende Gefühl. Musste mich sogar kurz hinlegen, aber nach 10min war das Ganze vorbei. Allerdings habe ich dieses Mal keine UL-, sondern Rückenschmerzen.. Hast du schon getestet?

2

Ich war Natürlich so ungeduldig und konnte es nicht lassen ich habe an es+7 getestet abends total negativ nicht Mal ein Hauch :( und du

3

Hm, aber nicht nur falls der Schmerz an ES5 die (sehr frühe) Einnistung gewesen wäre, dann war das viel viel zu früh😉😉 Ja, heute Morgen ein David, man konnte was erahnen. Habe deshalb heute Abend noch einen gemacht. Weisser als weiss.. ☹️

weitere Kommentare laden
7

Der Text hätte von mir kommen können...
Bin heute ES+9, hatte auch schon gestern und heute getestet und mir etwas eingebildet, die Mädels hier haben mich aber wieder in die Realität zurück geholt...😔😔😔
Na mal gucken, was morgen ist...Dienstag kommt dann spätestens die Mens, wie jeden Zyklus seit 5 Jahren 😭😭😭

8

Das macht einen echt wahnsinnig jetzt hab ich mir eben Beim baden eingebildet bzw bin total verwirrt habe bei den Brustwarzen bzw an diesen vorhöfen kleine ich nenn sie Mal Pickelchen dachte dann zuerst kommt vom frieren aber sie sind immer noch da vielleicht waren sie auch schon immer da 😯oh man

9

Hallo!
Ich bin ES +10 und hätte gestern starke UL-Ziehen bis in den Rücken. Als ob die Mens kommt.. Heute habe ich gar nichts mehr. Das kann einen echt kirre machen 🙈

10

Ohja jeden Zyklus findet man neue Symptome 😞

Top Diskussionen anzeigen