ES plus 11 und keine Anzeichen.... frustriert.....

HEY MÄDELS !!!!#blume

Ich glaube den zyklus kann ich wieder abschreiben... ich fühle mich so was von unschwanger... unfassbar.... und pickel und unreine haut habe ich auch... dabei haben wir allle fruchtbaren Tage "mitgenommen" und auch am ES fleißig geherzelt... mein Mann war diesmal richtig zuversichtlich und positiv gestimmt,dass es diesen Monat geklappt hat... zykluskurve für die Mülltonne,weil ich jetzt richtig dick erkältet war...

alles dooooof...

sorry musste mich mal ausheulen :(

1

Als ich schwanger wurde, hatte ich erstmal praktisch keine Anzeichen und war auch krank. Es besteht also noch Hoffnung ;)

2

Ich hatte es den letzten Zyklus auch mein Mann war auch sehr zuversichtichlich und ich hatte Anzeichen ..aber sogar 4 Tage überfällig ist meine mens heute eingetrudelt:( drücke die aber ganz doll die Daumen

4

Ach, das kommt mir gerade so bekannt vor - siehe mein Jammer-Post :-( Aber was soll’s, man lernt nur, dass man sich auf nichts verlassen kann. Nicht mal der ausbleibende Drache #drache an NMT #heul
Wir schaffen das!!! #liebdrueck

3

Mach dich nicht verrückt liebes

Ich habe bei meinen 2 großen
Erst deutlich nach NMT symptome gehabt.
Und hatte bei beiden extrem pickel hatte ich zu derzeit auch wärend meiner periode bzw kurz davor, aber halt auch in den ersten 3-4 Monaten der Schwangerschaft.

Durchatmen wird nix so heiß gegessen wie es gekocht wird.

Man muss nicht immer gleich alle anzeichen haben die so eine Schwangerschaftsymptomatik aufweißt

Alles gute mit Hibblerin Yve 🐛🦋

5

Also ich bin schwanger und hab null Anzeichen . Sst war erst es 12 positiv .
Kopf hoch .🤗

6

Hatte auch nie Anzeichen und immer in den Glückszyklen war ich mega erkältet

Top Diskussionen anzeigen