Ritex Kinderwunschgel - wann hat es geklappt?

Hallo ihr Lieben,

ich weiß dass das Ritex Gel keine Garantie gibt aber in welchem ÜZ habt ihr damit angefangen und wann hat es dann geklappt? Wir haben uns das jetzt auch mal gekauft und zusätzlich fange ich jetzt mal mit Ovus an. Wir gehen in den 3. ÜZ. Ich weiß das ist noch sehr früh aber man unterstützt ja wo man kann, damit es ein Wunder gibt 😊 freue mich über Antworten und wünsche euch einen schönen 3. Advent

1

Huhu 🤗

Mein Mann und ich haben 1,5 Jahre so versucht und dann haben wir das Gel benutzt und das hat es bei uns direkt geklappt 😊
Wir sind da aber mit wenig Erwartung rangegangen und jetzt können wir wir hoffendlich in 7 Wochen kuscheln 🙃

Mia mit Tristan Yorick 33 ssw 💙👦

2

Herzlichen Glückwunsch 😍 das hört sich toll an.

12

Ich drück dir ganz doll die daumen das es bei euch auch bald klappt 😘
Aber nicht traurig sein sollte es nicht sofort klappen 🙈

Ganz viel Glück 🍀

3

Hey 🤗
Wir haben es im 10 ÜZ das erste Mal benutzt und es hat sofort geklappt..durfte gestern positiv testen ♥️
LG und viel Erfolg 🍀

4

Ritex kannte ich noch nicht, hab mir für den nächsten Monat ein anderes Gleitmittel geholt, auch von einigen gehört wo es dann direkt bzw zeitnah geklappt haben soll das werde ich mal versuchen im neuen Zyklus.

5

Hi! Wir haben es im 12. ÜZ das erste Mal benutzt und ich hatte heute einen positiven Test in der Hand. Hat also super funktioniert. Viel Glück!

8

Super! Glückwunsch an alle, bei denen es geklappt hat. Das gibt mir Hoffnung 😊 die fruchtbaren Tage müssten auch um die Weihnachtstage liegen. Vielleicht wird es ja dann ein Weihnachtswunder 😍 lieben Dank für eure Antworten

14

Hey!!
Bei mir liegen die fruchtbaren Tage auch über Weihnachten. Werde heute mal das Gel kaufen und dann über Weihnachten nutzen. Es ist ja das Fest der Liebe 💕
Drücke dir die Daumen.

weiteren Kommentar laden
6

Hallo 😀, bei mir hat es auch direkt in dem Zyklus geklappt, als ich das erste mal das Gel benutzt habe. Leider hatte ich einen Abgang in der 5. Woche. Ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀

7

Im ersten ritex Zyklus schwanger geworden

9

Glückwunsch!😍 Und welcher Übungszirkel insgesamt War das?

11

Der dritte nach einer Fehlgeburt. Die erste Schwangerschaft ist 2 Zyklen nach Absetzen der Pille entstanden <3

10

Wir verwenden das Ritex Gel schon seit 4 ÜZ aber die letzten 3 hatte es noch nicht funktioniert. Mal sehen, ob es vll diesen Zyklus geklappt hat. :)

13

Ich drück dir die Daumen! 🍀

15

wie werden es jetzt auch das erste mal benutzen da mein zervix nicht so toll ist.
ich bin sehr gespannt ob es hilft, wenn nicht werde ich es trotzdem weiter benutzten.
wünsche dir viel glück... mein Es wird auch Weihnachten sein#klee

17

Und hat es bei euch zwischenzeitlich geklappt ? Ich hab heut ES und haben es jetzt die Tage zum ersten Mal genutzt , einschließlich heute 🙈😀 jetzt darf ich hibbeln

Top Diskussionen anzeigen