Es+9 Zweiturin, könnt ihr mal bitte schauen 👀

Thumbnail

Seht ihr es auch? Es war gestern schon da, nur schwächer...
Heute lässt es sich schon als Schatten fotografieren...
Seht ihr es auch? 😬

Könnt ihr es sehen?

1

Ich sehe was. Allerdings sehen meine Tests (habe die gleichen) fast alle so aus. Hatte schon ganz deutliche VLs dadrauf. Sogar mein Leitungswasser ist schwanger bei den Tests 😏 Ich würde dir zur Kontrolle einen rosanen Presense empfehlen.

4

Was Leitungswasser o.O

11

Echt, so hatte ich das noch nicht...
Na mal schauen, was er morgen macht...🙈

2

Ich sehe auch einen Hauch von Strich

3

Sind das die mgx Medical?

12

Nein, sind andere...

5
Thumbnail

Hier hab ich mal getestet ....mgx Medical

6

Herzlichen Glückwunsch, dein Wasser scheint auch schwanger zu sein 😅

7

Ohja....diese Tests gehören vom Markt 😂

weitere Kommentare laden
10

mach dich nicht wahnsinnig - diese Tests sind wirklich nicht so gut.
Warte einfach noch die 5 Tage ab - oder mach morgen einen CB. Dann weißt du sicher ob du schwanger bist.
Für mich ist da leider nichts zu seheh. Und ich hatte bei diesen Tests schon deutlichere VL,. Habe auch nur einmal diese Dinger bestellt.
Viel Glück
cathy0001 mit Bauchzwerg 9+0#schrei

13

Huhu..der ist leider bluetenweiss ..ganz definitiv. Aber es +9 ist ja auch noch früh .ich hab ab es +12 schon deutlich positiv getestet mit einem 25er facelle .LG Marie 8+3