Kein PMS - kein Eisprung ? đŸ€” + Tempikurve

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,

mich beschÀftigt heute wiedermal etwas.
Angefangen haben die "MerkwĂŒrdigkeiten" mit dem letzten Zyklus. Dieser war nur 22 Tage "lang". Jetzt im neuen Zyklus dachte ich erst mein Eisprung wĂ€re schon ca. ZT 10 gewesen, jedoch ging meine Tempi dann nochmal kontinuierlich nach unten und an ZT 15 war dann auch der Ovu fett positiv.
Vermutlich EISPRUNG dann ZT16/17.
SO - meine Tempi steigt seither - wenn auch zögerlich, fĂŒr meine Begriffe. Könnte also von nem stattgefundenen Eisprung ausgehen.
Was mich jedoch stutzig macht -
Ich hab diesmal gar kein PMS. 😯
Wenn alles wie immer wĂ€re (seit 18 Monaten Kiwu - Zeit ) hĂ€tte ich ab Eisprung heftig PMS bekommen mĂŒssen. Ich kenn das gar nicht anders. Seit 18 Monaten immer dasselbe. Ab Eisprung heftige PMS. Dolle Brustschmerzen. Geht erst mit der Mens wieder weg.
Und jetzt ist so rein gar nichts mit meiner Brust. Nichtmal ansatzweise.
Nun vermute ich das ich gar keinen Eisprung hatte und deswegen auch kein PMS habe. Auch wenn der Ovu positiv war - muss ja nicht heißen dass das Ei auch tatsĂ€chlich gesprungen ist.
FĂŒr einen Eisprung spricht allerdings die Tempi. Oder?
Ach man - ich kenn mich nimmer aus.
Habt ihr eventuell ne Idee?
Ich hÀnge mal meine Kurve mit an.
Liebe GrĂŒĂŸe đŸ€đŸ•ŠïžđŸ€

1

Hmm, deine Kurve ist etwas unruhig, aber ich wĂŒrde auch vermuten, ES an ZT 16. Passt auch zu den Ovus.

Symptome kommen und gehen eben.

Du wirst in den nĂ€chsten Tagen sehen, ob es eine stabile Hochlage ist 😊 viel GlĂŒck 🍀

LG Luthien mit ⭐

Top Diskussionen anzeigen