Sst wird nicht stĂ€rker 😔

Hallo ihr lieben..
Habe Freitag Mittag leicht positiv getestet, Samstag morgen wollte ich dann eigentlich einen schöneren Strich sehen aber der war auch nur so ganz leicht, Samstag Abend das selbe (obwohl der noch der stĂ€rkste istđŸ€”) & heute morgen auch noch so schwach 😔 ich bin es+15 lt Kalender (hab es nicht bestimmt, nur anhand von Zerwix kommt es hin) nmt war Freitag oder Samstag & es ist keine Mens da (zum GlĂŒck) aber ich habe Angst das sie kommt weil der Tedt nicht stĂ€rker wird..
Bei meiner ersten Schwangerschaft die im August leider mit einer fa geendet hat habe ich erst 1 Woche nach nmt getestet da waren die Test natĂŒrlich am explodieren 😬
Kann mich jemand helfen?
Man kann sich nichtmal richtig freuen wenn man sich so sorgen macht 😏

Danke schonmal 😘

1

Hallo, hast du fotos davon?
warum machst du nicht einfach einen cb ?
Am besten den mit wochenbestimmung ....

2

Die zests sind ja positiv, das wird der Clearblue ja dann vermutlich auch sein.
Ich wĂŒrde positiv denken, das kommt diesmal gut. Einen termin beim fa könnte da vielleicht auch noch etwas sicherheit geben...
Alles Gute 🍀

3
Thumbnail

Ja ich habe ja auch einen cb da, aber ich habe mir gedacht wenn die 10er schon so minimal positiv zeigen wird der cb der ja eig ein 25 ist bestimmt negativ sein! 😏

Ich versuche mal ein Bild mit ran zu hĂ€ngen ist aber nicht so gut zu sehen auf dem Bild 🙁

weitere Kommentare laden
6

Ich habe auch gestern Abend so positiv getestet
Und heute frĂŒh das gleiche Ergebniss wie bei dir
Ich glaube unser hcg ist abends einfach konzentrierter
Es ist von Frau zu frau unterschiedlich
Genau wie bei den ovus
Manche sagen sie mĂŒssen den Morgenurin verwenden sonst bringt es bei denen nichts
Obwohl man ovus nicht mit Morgenurin machen sollte

8

Ja weiß ich eigentlich aber hatte mir sorgen gemacht weil ich ja schon Freitag/Samstag nmt hatte 😏

9

und? nen digitalen gemacht oder noch nicht? :)

weitere Kommentare laden