Verdunstungsline oder Schwanger

Thumbnail Zoom

Hallo, bin mitten in meiner zweiten IVF. gestern war Punktion plus 9 und am Morgen habe ich einen Pregnafix Frühtest gemacht. Nach ca. 10 Min kam ein hauchdünner rosaner strich, siehe Foto. Was denkt ihr? Der Clearblue digital am Nachmittag sagte leider „nicht schwanger“ 😢

1

Für mich schwanger. Alles Liebe

2

Danke für die rasche Antwort ☺️. Das wäre so toll. Das der clearblue am Nachmittag negativ war, lässt mich grübeln. Schließlich steht auf der Packung 5 Tage vor Ausbleiben der Regel. Naja bleibt mir nichts andermehr übrig als abwarten. Wünsch dir noch einen schönen Sonntag

4

Der andere war zu früh süße. Teste bitte morgen noch mal mit mu . Aber für mich jetzt schon positiv

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen.
Hast du den cb mit der Anzeige schwanger/nicht schwanger gemacht?
Das ist ein 50er. War sicher zu früh. Würde den cb digi mit wochenbestimmung machen. Aber mit Morgenurin.
Lg

5

Es war der mit Wochenbestimmung, aber wie gesagt am Nachmittag. Werde es dann wohl morgen früh nochmal versuchen (da wäre ich dann Punktion plus 11) hab ja gleich einen Doppelpack gekauft. Macht mir nur ein bisschen sorge das der pregnafix soalange gebraucht hat bis er reagiert hat. Und Anzeichen hab ich auch Null

6
Thumbnail Zoom

Ich möchte dir keine Angst machen aber ich habe gestern mit den clear blue early getestet und heute morgen waren zwei Tests negativ...hatte wohl auch eine fiese Verdunklungsglinie..hänge dir ein Bild von meinen Test an. Drücke dir die Daumen das deiner stimmt

weitere Kommentare laden
11

Schwanger 😍

14

Ich hoffe so sehr das du recht hast 😍

12

Also für mich ist der Tear positiv! Ich habe bei ES+11 auch den Digitalen von Clearblue gemacht der war negativ, einen Tag später habe ich genau den gleichen Test wie du gemacht und der sah haargenau aus wie deiner!:) Bin jetzt in der 8ssw!
Alles Liebe für dich!

13

Das macht Hoffnung 😍....ich verzweifle noch mt diesen Tests 😂😫. Jeden Monat nehme ich mir erneut vor das testen sein zu lassen

15

So gerade eben eine CB mit Wochenbestimmung gemacht. Leider negativ 😢😢😢

Top Diskussionen anzeigen