ES+13 One Step negativ 😢

Guten Morgen,
nach der fg am 17.11. ohne AS hatte ich tatsächlich gedacht es hätte wieder geklappt. Leider ist der Test an ES+13 blütenweiß. Ich bin so traurig.
Meint ihr man muss die Hoffnung aufgeben?
LG, wunschkind15 mit Prinz an der Hand und ⭐️ im ❤️

1

Kann dir nur sagen bei mir haben sie erst ES+18 leicht angezeigt , da war der aus den dm schon viel früher positiv ... Net bei jeden ist es so aber bei mir waren die one step Müll

2

Aufgeben wird erst wenn der Drache gelandet ist.

3

Ich halte von den Test´s garnichts.
Kauf dir einen von CB am besten den mit Wochenbestimmung.
Und solange der Drache nicht gelandet ist, kannst du noch Hoffen

4

Danke für eure Antworten! Ich habe noch einen cb mit Wochenbestimmung zu Hause. Hab mich aber nicht getraut den zu machen, da der one Step negativ war. Ich probiere es in 2 Tagen nochmal 🙏🏻

5

Mir geht es leider ähnlich. ES+13 und der SST ist blütenweiß :-( Auch wenn man die Hoffnung nie aufgeben sollte, werde ich den Zyklus abhaken und nach vorne schauen. Natürlich gibt es immer wieder Frauen, bei denen der Test erst spät anzeigt, aber das ist wohl leider eher die seltene Ausnahme. Alles Gute für euch!

Top Diskussionen anzeigen