ES+12 kurze Schmierblutung dann nichts mehr

Hallo,

vorab meine Tochter ist gerade mal 6 Monate alt. Wir haben nicht verhütet da wir auf natürlichem Weg nicht schwanger werden können. Wir haben für unsere Tochter sehr lange und viele künstliche Befruchtungen gebraucht.

Mein ES müsste letzte Woche Sonntag ungefähr gewesen sein. Also heut ca. ES+13. Gestern morgen habe ich bräunliche SB bekommen und dachte dass ganz normal die Mens jetzt kommt. Aber im Gegenteil. Die SB ist weg und Mens kam nicht. Heute Abend habe ich eine Test gemacht. Den Innovita hatte ich noch zuhause. Da war ein schwacher Strich zu sehen. Auch mein Mann hat ihn gesehen. Allerdings nach dem trocknen kaum mehr sichtbar, deswegen auch kein Foto.

Hat jemand Erfahrung? Dass ich SB bekomme und die dann wieder weg gehen ohne Mens hatte ich in all den Jahren vor meiner Tochter nie.

lg Luna

1

Naja möglich ist eine SS schon also auf keinen Fall ausgeschlossen. Liebe Grüße

2

Wenn auf dem Sst eine Linie zu sehen war, dann denke ich das Du schwanger bist. Versuch doch trotzdem mal ein Foto zu machen. Hier gibt es gute Adleraugen.😉 Und leichte Blutungen kommen in der Frühschwangerschaft sehr oft vor.

Lg

3
Thumbnail Zoom

Glaub nicht dass da jemand was erkennt. In echt sieht mans besser.

4

Kannst du den bitte ein wenig mehr ins Licht halten?😀

weitere Kommentare laden
8

Ich hatte an ES+10 Schmierblutungen. Dachte mir noch, toll, wieder die Periode. Am nächsten Tag habe ich positiv getestet

11

Ja mach das. Und berichte unbedingt. Ich drücke dir ganz fest die Daumen🍀

14

Test heute morgen schaut so aus wie gestern Abend. Nicht stärker.

12

Huhu 🙋🏼
Ich kann auf dem Bild auch einen 2.Strich sehen...
Würdest du dich denn freuen? 👀

13

Hallo,

es wäre zwar schon ein sehr kleiner Altersabstand aber klar wir würden uns riesig freuen. Auf natürlichem Weg schwanger zu werden wäre für uns ein Wunder. Heute morgen sieht er allerdings aus wie gestern Abend. Ich weiß auch nicht.

lg Luna

Top Diskussionen anzeigen