Clearblue digital schon morgen früh?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben, ich durfte gestern Abend mit dem rosa Presens von DM schon recht deutlich an ES+8 positiv testen meint ihr ich könnte den clearblue morgen an ES+10 wagen? Hier noch ein Bild von meinem Presens 😊

Ps: der Strich kam sofort und war rosa ;) auch wenn es auf dem Bild nicht so rüber kommt!!!

1

Klar kannst du =)

2

Hab halt Angst weil es ja ein 25er ist und die Finger ja auch unverschämt teuer sind 🙈 hab auch etwas Angst das es noch zu früh ist und ich dann nachher enttäuscht werde.

3

Sind 10er ;) Siehe das Bild was ich eben unter deinem Kommi gepostet hab

weitere Kommentare laden
14

Ich hatte den Strich genauso heute morgen und habe mit zweiturin positiv getestet mit clear. M wochenbestimmung 😍💗 herzlichen Glückwunsch

16

Dir auch herzlichen Glückwunsch 😍 wie weit bist du denn?

21

Schätzungsweise ES+12. Genau weiß ich es nicht.

23

Ich hab damals an ES + 9 mit clear Blue Monitor „schwanger“ getestet.

27

Hey musst du gucken bei mir hat der erst es13 positiv angezeigt . Lg

30

Hattest du davor denn schon mit nem anderen positiv getestet?

LG

32

Ja mit Presence und testamed :)
Hab es 11 positiv testen dürfen .

weitere Kommentare laden
28

Hallo, ich bin verwundert da ich eigentlich schon vor einer Stunde hier etwas geschrieben habe, aber irgendwie ist meine Nachricht nicht online geschaltet worden. Nun gut, also nochmal:

Ich bin gerade ES+5 und überlege die ganze Zeit, ob mir der Presense Rosa am 24.12. schon ein verlässliches Ergebnis anzeigt. Habe auch den Clearblue Frühtest da. Aber wenn ich schon ab ES+8 testen kann? Ich hab nur so Angst, dass das Ergebnis wieder (4.ÜZ) negativ ausfällt.
Was meint ihr? Also am Dienstag (ES+8) schon testen oder doch erst am 24.12.?

29

Hast du nen günstigen Test? Dann mach den an ES+8 wenn der negativ ist heißt das aber ich rein gar nichts ich bin einfach sehr sehr früh dran und hatte Glück ist bei jeder Frau anders 😊 die Einnistung findet ja BIS zum ES+10 statt kann natürlich auch führt aber wenn sie erst an ES+10 ist dann wirst du vorher auch nicht positiv testen können! Drücke die Daumen 🍀✊🏻

31

Der Presense ist halt eher einer der schlechteren SSTs

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen