CB Digital ab wann, wenn Innovita leicht angeschlagen hat?

Wann würdet ihr frühestens den CB Digital mit WB machen?

1

5 Tage vor Periode zeigt er sicher an. viel Glück#klee
Der Innovita hat dabei wenig Aussagekraft, - verlass dich auf den CB

2

Zeig mal bitte deinen Innovita.

Meine haben alle einen 2. Strich, auch beim Leitungnswasser 😏

Den CB mit Wochenbestimmung kannst du schon früh nehmen.

3

ich habe mir einmal diese Tests bei ebay gekauft und auch keine guten Erfahrungen gemacht. Die sind aus China und kosten nur 14 Cent pro Stück dort. Was will man da erwarten?
Habe noch 3 Tests übrig, die 100%ig ab ES 7 verlässlich anzeigen. Würde diese für 8 Euro incl. Versand auch abgeben - wir sind #schwanger und haben keine Verwendung mehr dafür

5

Es ist auch von Frau zu Frau bzw. von Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterschiedlich wann ein Test anzeigen kann. Nicht nur vom Test. In meiner ersten Schwangerschaft war der HCG Wert im Blut am NMT bei 7! Mein ES war bestimmt, da ausgelöst und per Ultraschall kontrolliert. Da hätte kein Test angeschlagen.

4

Würd ich auch gerne wissen habe gestern an ES+ 8 mit Presens rosa deutlich positiv testen dürfen 🙈

Also auf de Packung vom clearblue steht 4 Tage vorm ausbleiben der Periode zu 65% sicher ab dem 3. Tag zu x Prozent usw.

6
Thumbnail Zoom

ES+9

7

ES+8 ist echt früh. Ich bin gerade ES+5 und habe auch die rosanen Presense da. Ich überlege ständig, ob er denn noch vor dem 24.12. positiv sein könnte. Aber wenn ich das so lese, könnte ich es ja am kommenden Dienstag schon schaffen? Da wäre ich ES+8... ich hab nur so ne Angst vor nem negativen Test 🙈
Hattest du denn irgendwelche Anzeichen bei ES+8, dass du auf die Idee kamst zu testen oder nur die innere Unruhe?

Top Diskussionen anzeigen